<<Kaufberatung neuer Polo>>

Diskutiere <<Kaufberatung neuer Polo>> im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Guten morgen, nachdem ich nun 4 Jahre einen Punto gefahren hab, und auch viel mitgemacht hab. Will ich mir einen Polo neuester Bauart zulegen...
A

apo2k

Threadstarter
Dabei seit
26.06.2005
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Guten morgen,

nachdem ich nun 4 Jahre einen Punto gefahren hab, und auch viel mitgemacht hab. Will ich mir einen Polo neuester Bauart zulegen.
Nun stellt sich mir die Frage soll ich den 3 Zylinder 1.2 mit 60 oder 70 nehmen, und wo ist da genau der Unterschied ?
Und was kann man von einem 3 Zylinder Motor denn halten.

Danke schonmal im vorraus .

Gruß
euer apo
 
K

Klafu

Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
524
Punkte Reaktionen
0
hab den 3 zylinder TDI
Der ist leider manchmal ein wenig laut, aber auf der andere nseite ist es auch irgendwie toll, den Motor zu hören.

hab aber zu den 3 zylindern auch mal ne frage gestellt gehabt

klick hier
 
A

apo2k

Threadstarter
Dabei seit
26.06.2005
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
danke für die schnelle antwort. Steht ja schon was drin in dem von Dir erstellten Thread.
Hoffe jedoch jemand kann etwas zu dem Benziner mit 60 oder 70 PS sagen.

Danke

:)
 
LupoJeans

LupoJeans

Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Ort
76646 Bruchsal
Moin,
also ich persönlich find die teile zum ko.....
des einzigste was daran gut is wird der Verbrauch sein ,
die teile hörn sich an wien traktor un damit ziehste keine wurst vom brot!!
Aber alltags oder sparauto super

grüßle LupoJeans
 
Thema:

<<Kaufberatung neuer Polo>>

<<Kaufberatung neuer Polo>> - Ähnliche Themen

Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Fahrverbot für Diesel: Euro-Norm des eigenen Pkw ermitteln - so geht es: In diversen deutschen Städten drohen mittlerweile Fahrverbote für Dieselfahrzeuge, die sich nach der Abgasnorm des jeweiligen Fahrzeugs richten...
Toyota Collection in Köln mit 70 Fahrzeugen aus 50 Jahren Firmengeschichte - UPDATE: Am Donnerstag in der vergangenen Woche wurde eine als "Toyota Collection" bezeichnete Sammlung in einer ehemaligen Sporthalle auf dem...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Oben