Kaufberatung Laguna 1,8 Benzin,Kombi Bj.o3

Diskutiere Kaufberatung Laguna 1,8 Benzin,Kombi Bj.o3 im Renault Laguna & Laguna2 Forum im Bereich Renault; Hallo,wohne in Bg +mir wurde oben genannter Wagen angeboten!! Kaufen oder Finger weg??? Danke für Antworten + Gruß vom Schwarzen Meer Harry
G

Gast

Guest
Hallo,wohne in Bg +mir wurde oben genannter Wagen angeboten!!
Kaufen oder Finger weg???
Danke für Antworten + Gruß vom Schwarzen Meer
Harry

Squitsch

Squitsch

Mod ist sein Hobby
Moderator
Wenn es sich um einen verrosteten Unfallwagen mit 400.000 km für 35.000€ handelt, dann Finger weg.
Wenn er erst 5.000km auf dem Tacho hat, Top gepflegt ist und nur 500€ kostet, dann Kaufen.

Alles, was dazwischen liegt wäre reine Spekulation. :rolleyes:

Thema:

Kaufberatung Laguna 1,8 Benzin,Kombi Bj.o3

Kaufberatung Laguna 1,8 Benzin,Kombi Bj.o3 - Ähnliche Themen

• Kaufberatung bzw. Meinungen Super Soco TC oder Super Soco TS gesucht!

Kaufberatung bzw. Meinungen Super Soco TC oder Super Soco TS gesucht!: Hallo an alle Nutzer! Hat hier jemand echte Erfahrungen oder wenigstens Meinungen aus erster Hand ob sich der Unterschied der Leistung zwischen...
  • Kaufberatung oder Kaufbeeinflussung Audi E-Tron oder Tesla X? :)

Kaufberatung oder Kaufbeeinflussung Audi E-Tron oder Tesla X? :): Hallo Forum! Ich habe im Moment den e-Tron und den X im Auge, aber kann mich irgendwie nicht so recht entscheiden. Vielleicht hatte ja jemand hier...
  • Kaufberatung für Ninebot ES1 oder Ninebot ES2 gesucht!

Kaufberatung für Ninebot ES1 oder Ninebot ES2 gesucht!: Im Moment frage ich mich ob ich mit lieber den Ninebot ES1 oder den Ninebot ES2 kaufen sollte. Auf der einen Seite kostet der ES2 ja sicher nicht...
  • Kaufberatung laguna I 1,9 dti

Kaufberatung laguna I 1,9 dti: Hallo!! Bin neu hier, weil ich mir einen laguna I 1,9 dti zulegen möchte. Habt ihr persönliche Erfahrungen mit dem Modell, worauf muß ich achten...
  • Kaufberatung Laguna Bj97 seriös?

Kaufberatung Laguna Bj97 seriös?: Hi Leute, ich bin neu hier und wollte mal fragen ob ihr mir sagen könnt ob folgendes Angebot seriös ist oder nicht. Es handelt sich um einen...