Kaufberatung Kleiner A Subwoofer für untern sitz ...

Diskutiere Kaufberatung Kleiner A Subwoofer für untern sitz ... im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten); sers ich will en kleinen aktiven subwoofer untern sitz ... in meinem T5 ... meine frage ist jetzt folgende ich habe zwei gefunden die mir zu...
C

chvplanet

Threadstarter
sers

ich will en kleinen aktiven subwoofer untern sitz ... in meinem T5 ... meine frage ist jetzt folgende
ich habe zwei gefunden die mir zu sagen witzig sind nur die details der eine kost ca 130 euro und hat kaum weniger leistung wie einer von ACR der 300 euro kostet

jetzt frage ich mich welchen soll ich nehmen und warum ?

http://www.amazon.de/Pioneer-TS-WX11A-aktiver-geschlossene-Subwoofer/dp/B000HT76S8

http://cgi.ebay.ch/Focal-BombA-BUS-20-Aktiv-Bass-8-20cm-under-seat-sub-/320547306719

edit>: was hat es eigentlich mit der hz zahl auf sich ?
der subwoofer ( erster ) hat 50-200 hz und der zweite teurere hat 50-400 ...
was kann man daraus schließen was kann der teurer damit besser als der andere ?

Zuletzt bearbeitet:
C

chvplanet

Threadstarter
hat hier wirklich keiner ahnung !!! ;(
oder hab ich falsch gepostet lol

TheBoxer

TheBoxer

naja versuch es mal über die Suchfunktion oder mal googlen, im VW-Bus sollte ggf. auch noch wo anders ein unauffälliges Plätzchen zu finden sein.

Einige Leute sind mit nem Fußraumsub glücklich, andere bauen sich nen 20er unter den Sitz. Versuch mal ein Gehäuse zu bauen das drunter passt und messe das Volumen aus.
Je nach Platz wären z.B. TangBand W8-740p oder Hertz HX08SQ eine Selbstbau-möglichkeit. Da hier das Geld nur für das Chassis drauf geht, soll eine höhere Qualität möglich sein.

Einfacher ist natürlich die Aktive Fertigvariante mit dem Pioneer.

Allgemein wäre erst mal ein gutes Frontsystem mit Endstufe zu empfehlen. Sauber verbaut und gedämmt bringt das schon mal mehr als nur einen Fertigsub zu einem schlechten Werkssystem zu schalten.

Thema:

Kaufberatung Kleiner A Subwoofer für untern sitz ...

Sucheingaben

kleiner aktiver subwoofer auto

,

kleiner aktiv subwoofer auto

,

auto subwoofer unterm sitz

,
subwoofer unterm sitz
, t5 subwoofer beifahrersitz, subwoofer autositz, car hifi subwoofer unter sitz, aktiv subwoofer unterm sitz, kleinster subwoofer, car hifi subwoofer unterm sitz, aktive subwoofer autositz, subwoofer Sitz, fiat punto 188 aktiv subwoofer unter den sitz, untersitz flach subwoofer, untersitzsubwoofer t5, aktiv subwoofer autositz, untersitz subwoofer skoda, kleinster subwoofer fürs auto, aktivsubwoofer unter sitz, subwoofer unter sitz T5, car hifi subwoofer fahrersitz, aktiv subwoofer unterm autositz, aktiver subwoofer unter sitz, aktiv subwoofer im ford focus 3, t5 subwoofer unter fahrersitz

Kaufberatung Kleiner A Subwoofer für untern sitz ... - Ähnliche Themen

• Kaufberatung 7 sitzer

Kaufberatung 7 sitzer: Hallo, ich befürchte, dass ich hier wieder im komplett falschen Bereich bin aber konnte leider nichts passendes finden. Sollte ich hier wirklich...
  • Kaufberatung für einen A4 (Erfahrungen gefragt)

Kaufberatung für einen A4 (Erfahrungen gefragt): Guten Tag liebe Gemeinde :) ich wollte euch mal Audifahrer einmal um Rat bitten. Und zwar muss ich demnächst wohl mein Auto an mein Leben...
  • Kaufberatung Laguna 1,8 Benzin,Kombi Bj.o3

Kaufberatung Laguna 1,8 Benzin,Kombi Bj.o3: Hallo,wohne in Bg +mir wurde oben genannter Wagen angeboten!! Kaufen oder Finger weg??? Danke für Antworten + Gruß vom Schwarzen Meer Harry
  • Kaufberatung: kleinen Sub + Amp für 206

Kaufberatung: kleinen Sub + Amp für 206: Tach, ich suche für meinen Pug noch eine passende Endstufe mit kleinem Subwoofer. Im Moment hab ich ein Rodek RC166Neo FS übers Radio laufen...
  • kleine Kaufberatung...

kleine Kaufberatung...: Hi! Da ichs schon nach 2 Wochen mit meinem neuen Auto geschafft hab, den vorderen linken Hochtöner zum Krächzen zu bringen , wollt ich mir vorne...