Kaufberatung: Grand Espace 2.2 dCi

Diskutiere Kaufberatung: Grand Espace 2.2 dCi im Renault Espace Forum im Bereich Renault; Hallo zusammen, ich beabsichtige eine Espace zu kaufen, da es mein erste Renault sein wird, auf muss ich achten ?? Gibt es Schwachstellen, Rost...
I

intruder0001

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich beabsichtige eine Espace zu kaufen, da es mein erste Renault sein wird, auf muss ich achten ??
Gibt es Schwachstellen, Rost, versteckte Mängel ??

bj 09/2004
2,2dci
149tkm
frischer TÜV 07/07

Danke
Timo

I

intruder0001

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Wo hier ist ja echt viel los im Forum

Thema:

Kaufberatung: Grand Espace 2.2 dCi

Kaufberatung: Grand Espace 2.2 dCi - Ähnliche Themen

Ford Probe V6 24V Kaufberatung: Hi, ich bin ganz neu im Forum und habe mir schon ein paar Sachen durchgelesen. Ich war auch schon in jedem anderen Forum und hab mir alles über...
Kaufberatung Mondeo Mk III TDCi: Hallo zusammen, Ich hab schon rumgesucht, doch nichts zum Thema gefunden, also wenn es doch einen Thread dafür gibt, dann bitte dorthin...
Renault Grand Espace 3.0 dci oder 2.2 dci ?: Hallo, ich möchte mir einen Renault Grand Espace mit Automatikgetriebe (ab Bj. 2003) zulegen. Die Frage ist welchem 3.0 dci oder 2.0 dci ? Gibt es...
Espace Je 2.2 dci Diesel: Hallo an alle Espacefreunde, Wir fahren seit fünf Jahren einen Renault Espace Je 2.2 dci mit Dieselmotor. Seit einiger Zeit hat unser Motor...
Biete Grand Espace 2.2 dCi The Race Diesel!!!: Hallo! Ich bin neu hier und melde mich gleich mal mit einem Angebot... 8) Grand Espace 2. dCi, Edition "The Race" EZ: 7/01, 127000km, TÜV/AU...

Sucheingaben

erfahrung renault espace 2.2 dci the race

,

espace 2.2 dci kaufberatung

,

espace JE 2 2 dci kaufberatung

,
renault 2.2 dci mängel
Oben