Kaufberatung Golf I Cabriolet

Diskutiere Kaufberatung Golf I Cabriolet im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi, habe mich entschlossen, mir ein Golf I Cabrio anzuschaffen. Gibt es beim Kauf besondere Dinge, auf die ich achten muss? Schwachstellen...

Golf-Gast

Threadstarter
Dabei seit
19.04.2004
Beiträge
1
Hi,

habe mich entschlossen, mir ein Golf I Cabrio anzuschaffen.

Gibt es beim Kauf besondere Dinge, auf die ich achten muss?
Schwachstellen, TypischeMängel etc.

Wieviel kann ich denn für ein technisch gutes mit optischen Mängeln ausgeben?

Lohnt sich so ein Golf Cabrio überhaupt?

Ich finde den ja eigentlich recht genial den Wagen.

Danke Schönmal und Schöne Grüße
Moritz
 

Knoobobsen

Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.703
Ort
D-24306 Bösdorf
:)

Also beim Cabrio kauf eben auf das Dach achten das es noch voll funktionstüchtig ist und keine Schäden aufweist. Beim Golf 1 finde ich ist shcon rost am Schweller zu finden dadrauf auch achten. Den Motor eben nicht zuviel runter und auf den Serviceachten. Das andre sind verschleißteile wo du bei jedem auto achten musst. Bereifung,Bremsen,Auspuff,Lack

Ein gutes Stück wird dich denk ich mal ab 1500 € kosten. Je mehr desto besser gepfelgt ist es eigentlich.
 
Thema:

Kaufberatung Golf I Cabriolet

Kaufberatung Golf I Cabriolet - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Golf 3 stockt bei warmer Temperatur: Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu im Forum und hoffe ihr könnt mir mit euren Erfahrungen weiterhelfen. Möglich, dass es schon einen Thread zu...
Audi 80 Coupe 2,6 Quattro Kaufberatung: Erstmal moin moin an alle Audi fahrer, ich bräuchte mal eure Hilfe beim Auto Kauf. Und zwar geht es um einen Audi 80 Coupe mit Quattro antrieb...
Golf 4 und die ewige Frage...;): Hallo Leute! Ich bin nun immernoch am überlegen, was für ein Auto ich mir kaufen soll. In der näheren Aufall stehen eigentlich nur noch Opel...
Kaufberatung 318i Cabrio: Hallo habe ein Angebot für einen 92er mit neuem TÜV bekommen und wollte fragen, was dafür ein fairer Preis ist !! habe absolut keinen überblick...
Oben