Natürlich ist das Gewindefahrwerk kein Imageträger, sondern wie schon gesagt: um das Fahrwerk den unterschiedlichen Rad-/Reifenkombinationen anzupassen !
Allerdings stelle ich mein Fahrwerk so ein, dass die Felgen schön press (mit 5mm Luftzum Kotflügel) im Radhaus stehen. Wenn DANN noch platz ist, kauf ich mir nen Spoiler/Stoßstange. Und da muss ich vorher schon so schlau sein und messen wie weit kann ich noch runter ohne an jedem Hügel hängen zu bleiben !
Also muss nicht das Auto höher (sonst würden ja die Felgen nicht mehr schön im Radhaus stehen

), sondern der Spoiler/die Stoßstange eben nicht so tief. Außerdem sieht es meiner Meinung nach total bescheuert aus wenn man mit so nem billig-plastik Teil VERSUCHT sein Auto "optisch tieferzulegen". Erstens bleibt man eh nur überall hängen, egal ob man seine Karre jetzt 1-2 cm höher hat als vorher, und zweitens sieht eine einteilige Stoßstange, z.B. von Rieger, Seidl oder Kerscher aus wie aus einem Guss und passt sehr gut zum Auto.
Das ist meine Meinung dazu, muss jeder für sich entscheiden ...
Gruß oben_ohne
Motto: TIEFER liegt nur deine OMA
