Kaufberatung für Nissan 350z - Navi, Ipod-Anschluss etc.

Diskutiere Kaufberatung für Nissan 350z - Navi, Ipod-Anschluss etc. im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hi, möchte mein Rießenoschiautoradio vom Nissan 350z rauswerfen, und mir en neues schickes in der gleichen größe reinmachen. Weiß aber nicht...
E

Emjay

Threadstarter
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Hi,

möchte mein Rießenoschiautoradio vom Nissan 350z rauswerfen, und mir en neues schickes in der gleichen größe reinmachen.

Weiß aber nicht welches. Wichtig sind mir Navi, direkte Ipodnano-Steuerung und Anschluss (hab noch ein Alpine KCE-422i Anschlusskabel von meinem alten Alpine Radio, vielleicht kann ich das ja weiter verwenden). Könnte auch noch Bluetooth und Freisprecheinrichtung besitzen. Soll kein High-end Produkt sein. Möchte also moderaten Preis investieren.
Bin für alles offen, gebe für super Produktvorschläge auch gern mehr Geld aus.


Auf Bild 6 des Links könnt ihr das alte Radio sehn.
http://liljerk.morpheus.net/350Z/dash_removal/

Mfg, danke.
 
S

Ska-Didi

Dabei seit
13.07.2005
Beiträge
6.246
Punkte Reaktionen
2
würde dir da die Doppeldin Lösung von Alpine mit Navirechner ans Herz legen
Alpine IVA-W202R + Navi NVE 99
Gibts im Bundle für 1600€

Wenn du noch die Bluetooth-FSE dazu haben willst dann die Alpine KCE-300BT
Das Radio hat einen Full-Speed Ipod-Anschluss.
Das Navi ist das beste was aufm Markt ist.
 
Thema:

Kaufberatung für Nissan 350z - Navi, Ipod-Anschluss etc.

Sucheingaben

ipod im 350z anschliessen

Oben