Kaufberatung Frontera 2,0 i Sport

Diskutiere Kaufberatung Frontera 2,0 i Sport im Opel Frontera Forum im Bereich Opel; Hallo.. bin neu hier und habe gerade nen Frontera angeboten bekommen. Ist mein erster Geländewagen, deshalb die Frage: auf was muß ich achten...
B

bentley

Threadstarter
Hallo..

bin neu hier und habe gerade nen Frontera angeboten bekommen.
Ist mein erster Geländewagen, deshalb die Frage: auf was muß ich achten beim Frontera-Kauf ??? ( Motor-Kopfdichtung,Laufleistung,Ölverlust, Zahnriemen etc. etc. / Elektrik / Achsen-Differential-Getriebe-Ölverlust / etc. etc. )
Die Daten:
Frontera 2,0 i Sport - 3-türig, Bj. 1993, 115 PS, TÜV neu, 130.000 km, Klima, AHK,Servo,
Hat der nen Zahnriemen oder Steuerkette bzw. was kostet die Erneuerung des Zahnriemens und wann ist/war die fällig ??
Preis ist 2.800 Euro.
Ist der Preis o.k. ?? Was kommen - erfahrungsgemäß - für Kosten auf mich zu ( ET, Reparaturen ) ???
Der Verkäufer spricht von nem Verbrauch von ca. 9,5 Ltr/100 km .. ist das realistisch ??

Wäre nett, wenn ich ne Meinung/Empfehlung kriege ...

Danke vorab und Grüße
Rolf

Thema:

Kaufberatung Frontera 2,0 i Sport

Sucheingaben

frontera kaufberatung

,

motor von opel frontera hat kette oder zahnriemen

,

frontera differential dichtung

,
opel frontera zahnriemen oder steuerkette
, frontera a kaufberatung, frontera b kaufberatung, opel frontera kaufberatung

Kaufberatung Frontera 2,0 i Sport - Ähnliche Themen

• Kaufberatung bzw. Meinungen Super Soco TC oder Super Soco TS gesucht!

Kaufberatung bzw. Meinungen Super Soco TC oder Super Soco TS gesucht!: Hallo an alle Nutzer! Hat hier jemand echte Erfahrungen oder wenigstens Meinungen aus erster Hand ob sich der Unterschied der Leistung zwischen...
  • Kaufberatung oder Kaufbeeinflussung Audi E-Tron oder Tesla X? :)

Kaufberatung oder Kaufbeeinflussung Audi E-Tron oder Tesla X? :): Hallo Forum! Ich habe im Moment den e-Tron und den X im Auge, aber kann mich irgendwie nicht so recht entscheiden. Vielleicht hatte ja jemand hier...
  • Kaufberatung für Ninebot ES1 oder Ninebot ES2 gesucht!

Kaufberatung für Ninebot ES1 oder Ninebot ES2 gesucht!: Im Moment frage ich mich ob ich mit lieber den Ninebot ES1 oder den Ninebot ES2 kaufen sollte. Auf der einen Seite kostet der ES2 ja sicher nicht...
  • Kaufberatung 7 sitzer

Kaufberatung 7 sitzer: Hallo, ich befürchte, dass ich hier wieder im komplett falschen Bereich bin aber konnte leider nichts passendes finden. Sollte ich hier wirklich...
  • Kaufberatung für einen A4 (Erfahrungen gefragt)

Kaufberatung für einen A4 (Erfahrungen gefragt): Guten Tag liebe Gemeinde :) ich wollte euch mal Audifahrer einmal um Rat bitten. Und zwar muss ich demnächst wohl mein Auto an mein Leben...