Kaufberatung Fiat Bravo

Diskutiere Kaufberatung Fiat Bravo im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Guten Abend! Bin im Moment noch Schüler (in der 13), ab 01.07. vorraussichtlich zivildienstleistender und ich brauche jetzt endlich nen eigenes...

Jan1986

Threadstarter
Guten Abend!

Bin im Moment noch Schüler (in der 13), ab 01.07. vorraussichtlich zivildienstleistender und ich brauche jetzt endlich nen eigenes Auto deswegen. Habe nach nem bisschen suchen nen Fiat Bravo gefunden, der optisch gut aussieht und bei mir in der nähe angeboten wird.
Nur wurde ich jetzt etwas unsicher, nachdem ich hier einige Themen mit den Macken der Bravos gelesen habe.

Also, das Auto, was ich mir ausgesucht habe hat folgende Daten:

Fiat Bravo 1.4 12V SX 3-Türer
EZ 06/97
112.000km
55kw
5-Gang
HU/TÜV 08/2007

"Airbag, Alufelgen, Anhängerkupplung, Beifahrer Airbag, Elektr. Fensterheber, Servolenkung, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung"

"lackierte Stoßfänger vorne und hinten, 40 mm Sportfahrwerksfedern, Colorverglasung (Frontscheibe mit integriertem grün/blau Keil), Scheckheft gepflegt, Fahrzeug hatte einen Motorschaden bei 90tkm dieser wurde jedoch nachweislich bei einer Fiat Vertragswerkstatt für knapp 2000Euro!!! behoben (mit Beleg inclusive Zylinderkopfüberarbeitung, Nockenwellenkit (komplett neu), Zahnriemen und Wasserpumpe), Inspektion bei 105tkm inclusive Bremsen, Öle und Filter), Reifen fast neuwertig 175iger"

Was haltet ihr davon?
soll 2300 kosten....
is eigentlich auch so ziemich mein limit an anschaffungspreis

Was meint ihr, was frisst er an sprit?

Bin für jede einschätzung dankbar.. vor allem für Anälligkeit usw...

danke im vorraus

Jan

oOJokerOo

Der hat ne Anhängerkupplung ? Ich muss mich gleich übergeben :D