Kaufberatung Fiat Bravo *Mod edit*

Diskutiere Kaufberatung Fiat Bravo *Mod edit* im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat Bravo / Brava / Marea; Guten Morgen alle zusammen, ich wollte mal nachfragen was ihr von dem Bravo haltet?Ich wollte mir den gerne kaufen.Warauf sollte ich achten wenn...
S

speedfreak13

Threadstarter
Guten Morgen alle zusammen,
ich wollte mal nachfragen was ihr von dem Bravo haltet?Ich wollte mir den gerne kaufen.Warauf sollte ich achten wenn ich mir den anschaue?Ich habe erst gerade meinen führerschein.Deswegen bin ich auch total neu in dem gebiet.Aber ein Bravo sollte es schon sein.
Hier das Auto:
Fiat Bravo, EZ:05/1997; 98.000km; 2200€

Vielleicht könnt ihr mir ja sagen was ihr von dem Wagen haltet.
vielen dank
speedfreak13

B

Bravissimo 85

morgen,

wenn du jemanden suchst der dir von bravo/a abrät wirst du hier im forum logischerweise keinen finden.
allgemein würd ich aber von privatverkäufern abraten. lieber ein bisschen mehr bezahlen....ein auto mit weniger km suchen....und auf ein jahr garantie hoffen...

aber schön ist das auto auf dem link ja......aber welche bravo/a ist es schon nicht...
wenn du ihn trotzdem haben möchtest würd ich auf jeden fall sagen dass du ihn probefährst und mit jemandem hingehst der ahnung von autos hat....ggfs. gutachter im bekanntenkreis??

M

MotorBreath

als neuling gleich mit 103PS anzufangen ist immer so eine sache. Zudem ist das nicht sehr billig in Versicherung und steuer.

Ich könnte mir keinen 103PS wagen leisten als schüler. Trotzdem das ich arbeite nebenher

L

ludes

Moderator
Liebes AutoExtrem.de - Mitglied !