Kaufberatung Fiat Bravo *Mod edit*

Diskutiere Kaufberatung Fiat Bravo *Mod edit* im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat Bravo / Brava / Marea; Guten Morgen alle zusammen, ich wollte mal nachfragen was ihr von dem Bravo haltet?Ich wollte mir den gerne kaufen.Warauf sollte ich achten wenn...
S

speedfreak13

Threadstarter
Guten Morgen alle zusammen,
ich wollte mal nachfragen was ihr von dem Bravo haltet?Ich wollte mir den gerne kaufen.Warauf sollte ich achten wenn ich mir den anschaue?Ich habe erst gerade meinen führerschein.Deswegen bin ich auch total neu in dem gebiet.Aber ein Bravo sollte es schon sein.
Hier das Auto:
Fiat Bravo, EZ:05/1997; 98.000km; 2200€

Vielleicht könnt ihr mir ja sagen was ihr von dem Wagen haltet.
vielen dank
speedfreak13

B

Bravissimo 85

morgen,

wenn du jemanden suchst der dir von bravo/a abrät wirst du hier im forum logischerweise keinen finden.
allgemein würd ich aber von privatverkäufern abraten. lieber ein bisschen mehr bezahlen....ein auto mit weniger km suchen....und auf ein jahr garantie hoffen...

aber schön ist das auto auf dem link ja......aber welche bravo/a ist es schon nicht...
wenn du ihn trotzdem haben möchtest würd ich auf jeden fall sagen dass du ihn probefährst und mit jemandem hingehst der ahnung von autos hat....ggfs. gutachter im bekanntenkreis??

M

MotorBreath

als neuling gleich mit 103PS anzufangen ist immer so eine sache. Zudem ist das nicht sehr billig in Versicherung und steuer.

Ich könnte mir keinen 103PS wagen leisten als schüler. Trotzdem das ich arbeite nebenher

L

ludes

Moderator
Liebes AutoExtrem.de - Mitglied !

Jeder Betreff sollte eine Aussage über den Inhalt des Themas machen. Betreffs wie beispielsweise "Bitte helfen.Bin Neuling", sind unerwünscht und werden von den Moderatoren entfernt oder gesperrt (und der Benutzer nötigensfalls verwarnt). Der Betreff macht auch keine Aussage zum Inhalt, was zumeist dazu führt dass ihm von den Besuchern des Forums auch keine Beachtung geschenkt wird.

Dies ist wichtig für die Qualität unserer Foren. Der Beitrag wurde editiert. Siehe Forumregeln :

http://www.autoextrem.de/showthread,t-2.htm

... AutoExtrem.de - Team ...

Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

also die karre hat knapp 100tkm runter
dh große inspektion steht ins haus,
dh der spaß kostet dich mindest 500 euro extra wenn du des machen lässt.
is uninteressant.
vergiss die karre. drum is er ja "so billig"

bergopossum

bergopossum

Laut Serviceheft gibts bei 100tkm aber nur ne kleine, da sind nur 5 Punkte oder sowas?!?
Wichtig ist z.B. drauf zu gucken ob der Zahnriemen schon schon gewechselt wurde.
Steuer sind grade mal 117€ das lässt sich gut verschmerzen bei der Versicherung kommts halt drauf an mit wieviel % du einsteigst.

B

Bravasx

Moin,

äähhmm, sieht das nur bei mir so aus als wäre der abschlepphaken an dem wagen?
@speedfreak13: nimm jemand mit der ahnung hat, mach ne probefahrt, mäkel ein bischen und versuch den preis zu drücken, wie Bravissimo 85 schon gesagt hat.

gruß,
Bravasx

Thema:

Kaufberatung Fiat Bravo *Mod edit*

Kaufberatung Fiat Bravo *Mod edit* - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Fiat Grande Punto 1,4 BJ.2006

Kaufberatung Fiat Grande Punto 1,4 BJ.2006: Hallo Leute! Ich stehe vor dem Kauf von diesem Auto: http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=1415513 Was muss ich beim Grande...
  • Fiat Punto 1.2l 8V Kaufberatung

Fiat Punto 1.2l 8V Kaufberatung: Hallo Jungs, ich würde gerne für meine Mutter einen kleinen Fiat Punto kaufen. Mir wurde die 2011 Version mit 1.2l und 8V ans Herz gelegt...
  • Fiat Punto 176 Kaufberatung

Fiat Punto 176 Kaufberatung: Hallo Leute, ich will mir ein Auto kaufen unter anderem vll auch ein Fiat Punto. Hab schon einen im Auge: Aufbau: 2/3-Türer Erstzulassung...
  • Kaufberatung Fiat Bravo 1.8 GT

Kaufberatung Fiat Bravo 1.8 GT: Hallo! Ich würde mir jetzt einen Fiat Bravo 1.8 GT Baujahr 1998 mit 80.000 Km kaufen. Preis: 2700 € Er ist 1. Hand, Unfallfrei, Scheckheft...
  • Kaufberatung Fiat Bravo

Kaufberatung Fiat Bravo: Guten Abend! Bin im Moment noch Schüler (in der 13), ab 01.07. vorraussichtlich zivildienstleistender und ich brauche jetzt endlich nen eigenes...