Kaufberatung Carisma

Diskutiere Kaufberatung Carisma im Mitsubishi Carisma Forum im Bereich Mitsubishi; hi! ich möchte mir zum sommer hin einen carisma von 97 oder um den dreh kaufen. könnt ihr mir vielleicht ein paar tipps geben, was ich beim...
P

Pucki

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi!
ich möchte mir zum sommer hin einen carisma von 97 oder um den dreh kaufen. könnt ihr mir vielleicht ein paar tipps geben, was ich beim gebrauchtwagenkauf beachten muß, also schwachstellen vom carisma und so weiter? wäre echt cool.
schonmal danke im vorraus.

kuppe

kuppe

Punkte Reaktionen
0
Pucki schrieb:
hi!
ich möchte mir zum sommer hin einen carisma von 97 oder um den dreh kaufen. könnt ihr mir vielleicht ein paar tipps geben, was ich beim gebrauchtwagenkauf beachten muß, also schwachstellen vom carisma und so weiter? wäre echt cool.
schonmal danke im vorraus.

geh mal auf autobild.de

da im gebrauchtwagen ratgeber carisma eingeben und los gehts

Thema:

Kaufberatung Carisma

Kaufberatung Carisma - Ähnliche Themen

Passendes Erstauto: Hi zusammen, Ich hab jetzt eindlich mein lappen und möchte mir ein Auto kaufen. Allerdings möchte ich nicht in unter 100Ps rumgurken. Ich habe ein...
Mitsu TD04 Lader, 1,6 Zylinderkopf im Punto 1,4 GT Turbo: Hallo alle zusammen, hat jemand einen Mitsu Lader in seinem GT verbaut? Ist dies auch mit einem 1,6 Zylinderkopf möglich? Was muss ich alles...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Renault Megane 1 Carbrio - elektrische Antenne ausbauen: Hallo! Ich habe mit einen gebrauchten Renault Megane 1 als Cabrio zugelegt, und natürlich besitzt der Wagen altersbedingt ein Paar Mängel, die ich...
Batterie für Elektroauto kaufen oder mieten - Lohnt Akku mieten langfristig für die Kosten?: Bei manchen Elektroautos hat man die Wahl ob man den Akku mit dem Wagen kaufen will oder ob man den Akku zusätzlich zum Auto mieten möchte. Ob...

Sucheingaben

mitsubishi carisma worauf muss ich beim autokauf achten

,

mitsubishi carisma kaufberatung

Oben