Kaufberatung Anlage für Jetta 2

Diskutiere Kaufberatung Anlage für Jetta 2 im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo zusammen ich habe vor in meinen zweier Jetta Coupe eine Anlage einzubauen und bräuchte eure Hilfe dabei. Ich habe bereits mehrere Anlagen...
D

dima999

Threadstarter
Dabei seit
29.05.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
ich habe vor in meinen zweier Jetta Coupe eine Anlage einzubauen und bräuchte eure Hilfe dabei. Ich habe bereits mehrere Anlagen verbaut und kenne mich da ein wenig aus. Außerdem bin ich ziemlich Audio System begeistert Ich höre so ziemlich alles außer Metall und Rock.

Das Radio wird aufjeden Fall von Alpine sein. Zur Auswahl stehen zwei Modelle: CDE-178BT und CDA-137BTI. Kann mich da nicht entscheiden ob das bessere Aussehen und BT plus genug sind um sich für das teurere 137BTI zu entscheiden. Vielleicht kann mir da jemand bei der Entscheidung helfen.

Als Frontsystem habe ich an X-ION165 oder Helon165 gedacht. Natürlich werde ich meine Türen dämmen und einen" Raum" in der Tür erschaffen indem ich die Ausschnitte in der Innenseite der Tür verschließe und alles mit Alubutyl beklebe. Hier habe ich etwas Erfahrung

Der Verstärker wird wahrscheinlich ein ESX Vision V900.4 werden da ich den bereits habe. Damit würde ich gerne das Frontsystem und den Subwoofer betreiben. Denke der wird ganz gut passen. Falls jemand einen Vorschlag für einen anderen Verstärker (am besten Audio System) hat, soll er es bitte sagen.

Und zum Schluss der Subwoofer. Hier bin ich noch nicht ganz schlüssig was ich da machen soll. Eine Armlehne bzw. Skisacköffnung gibt es im Jetta nicht also gibt es ja fast keine andere Möglichkeit als einfach eine Bassreflexkiste in den Kofferraum reinzustellen. Am besten einen an den Verstärker (450 Watt) passenden Subwoofer von Audio System.


Was meint ihr dazu? ist das eine gute Zusammenstellung bzw Lösung was den Subwoofer angeht.
Es wäre auch kein Problem nur einen Subwoofer mit meinem Verstärker (2 x 450 Watt) zu betreiben und für das Frontsystem einen zusätzlichen zweiten Verstärker zu holen aber ist das dann noch sinnvoll bei meinem Coupe? Das extreme Kofferraumdeckelklappern ist ja nicht Sinn der Sache aber genug Bass kann man ja nie haben

Danke im Voraus
 
alexandar

alexandar

Dabei seit
28.05.2015
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Hey,

eine andere Möglichkeit, habe ich bei meinem Kollegen neulich gesehen, das Teil in die Felge des Ersatzreifens zu packen, als erste Orientierung kann dir so ein Vergleich http://de.subwoofer.net/auto/ weiter helfen. Man kann sich einfach, einen besseren Überblick verschaffen und die Details einzelner Modelle miteinander vergleichen, bevor man sich für den Kauf entscheidet.

Wenn du einen Aktivsubwoofer suchst, und dabei keinen Platz im Kofferraum verschenken möchtest, dann ist diese All-in-One-Lösung genau das Richtige. Bei meinen Kollegen sorgt dieses Modell von Pioneer TS-WX610A für die Unterstützung der Frontlautsprecher und sorgt für die nötige Bassqualität/Stärke.

Damit der Reifen drinnen bleiben kann, ist ein 14-Zoll (oder größer) Ersatzreifen erforderlich. ;)

Das Teil ist absolut unsichtbar und du brauchst wenig Angst zu haben, dass es gestohlen wird bzw. die Diebstahlgefahr ist ganz minimal als bei sichtbarem Ausbau.
 
Thema:

Kaufberatung Anlage für Jetta 2

Kaufberatung Anlage für Jetta 2 - Ähnliche Themen

Car-Hifi im "My Mondeo MK3": Tieferlegung? Felgen? Ach was! Später irgendwann! Es gibt nur eins weshalb ich mir den Mondeo Kombi überhaupt zugelegt habe… Car-Hifi geht...
welches frontsystem und was für ne endstufe?: hallo ihr... ich habe einen fiat brava 182 mit folgender anlage: ( soweit ich das zusammen bekomme) - Alpine Radio cda-9831r - Rainbow als set...
Fragen zu geplanter Anlage?!: Hi, ich wollte mir demnächst mal ne neue Anlage zulegen. Bestehend aus folgenden Kompomenten: HU: Clarion DXZ 788RUSB FS: ESX QUANTUM 2-Wege...
Neue Hifi-Anlage.: Moin, ich möchte meine Musikanlage im Auto bissl aufrüsten. Es ist ein Peugeot 206 BJ.98. Habe jetzt die unten aufgeführten Teile da. Fangen wir...
Hifi komplettanlage Audio-System: Habe noch ne komplette Anlage im Keller liegen die eigentlich eingebaut werden sollte. Aktuelle Bilder folgen diese Woche noch Wurde noch nie im...

Sucheingaben

cda-137bti

,

http:www.autoextrem.decar-hifi-sound-fragen-produkten220046-kaufberatung-anlage-fuer-jetta-2-a.html

Oben