Kaufberatung 7 sitzer

Diskutiere Kaufberatung 7 sitzer im Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, ich befürchte, dass ich hier wieder im komplett falschen Bereich bin aber konnte leider nichts passendes finden. Sollte ich hier wirklich...
D

Dragonfly83

Threadstarter
Dabei seit
23.01.2019
Beiträge
1
Hallo, ich befürchte, dass ich hier wieder im komplett falschen Bereich bin aber konnte leider nichts passendes finden.
Sollte ich hier wirklich absolut unpassend posten bitte ich um Entschuldigung.
Mein Anliegen ist folfendes:Ich bin vor 6 Wochen wieder Papa geworden (Zwillinge) und musste feststellen, daß mein momentaner Kombi mit 2 babyschale und dem dem Kindersitz des großen Bruders leicht überfordert ist. Da der kleine Polo meiner Frau eh weichen soll suchen wir nun ein Minivan oder sowas in Richtung VW T Serie.
Wir hatten in der Vergangenheit leider immer Pech mit Autos und da ich diesmal etwas mehr investieren möchte, möchte ich nicht wieder auf den Hintern fallen.
Ist hier evtl jemand der Werkstatt oder TÜV bedingt (Beruf) helfen könnte? Manchmal sind es ja nur bestimmte bj oder Motoren die sehr störanfallig sind. Suche wiegesagt was größeres, idealerweise 7 Sitzer Option, preislich so bis 12-13.000 Euro, Automatik wäre wichtig und nunmal nicht so störanfallig (Verschleißteile sind normal aber habe zum Beispiel gehört, dass der Opel zafira viele wiederkehrende Fehler haben soll).

Hoffe man kann bei dem wuseligen Text raushören worum es geht und inwiefern ich Hilfe benötige.

Lg
 
nochn16v

nochn16v

Moderatour :-)
Moderator
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
15.558
Ort
Kreis Kleve
Also für die Summe gibt es aber genug gute Autos.

Ihr könnt ja auch mal von 10.000 € ausgehen dann bleiben einige Euronen in Reserve. Und wenn du kaum Erfahrung in Sachen Auto hast nimm einen Sachverständigen mit , kostet glaub ich je nach Aufwand von 200 bis ???

Ist eine Marke bevorzugt??
 
Thema:

Kaufberatung 7 sitzer

Kaufberatung 7 sitzer - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung bzw. Meinungen Super Soco TC oder Super Soco TS gesucht!

    Kaufberatung bzw. Meinungen Super Soco TC oder Super Soco TS gesucht!: Hallo an alle Nutzer! Hat hier jemand echte Erfahrungen oder wenigstens Meinungen aus erster Hand ob sich der Unterschied der Leistung zwischen...
  • Kaufberatung oder Kaufbeeinflussung Audi E-Tron oder Tesla X? :)

    Kaufberatung oder Kaufbeeinflussung Audi E-Tron oder Tesla X? :): Hallo Forum! Ich habe im Moment den e-Tron und den X im Auge, aber kann mich irgendwie nicht so recht entscheiden. Vielleicht hatte ja jemand hier...
  • Kaufberatung für Ninebot ES1 oder Ninebot ES2 gesucht!

    Kaufberatung für Ninebot ES1 oder Ninebot ES2 gesucht!: Im Moment frage ich mich ob ich mit lieber den Ninebot ES1 oder den Ninebot ES2 kaufen sollte. Auf der einen Seite kostet der ES2 ja sicher nicht...
  • Kaufberatung für einen A4 (Erfahrungen gefragt)

    Kaufberatung für einen A4 (Erfahrungen gefragt): Guten Tag liebe Gemeinde :) ich wollte euch mal Audifahrer einmal um Rat bitten. Und zwar muss ich demnächst wohl mein Auto an mein Leben...
  • Kaufberatung Kleiner A Subwoofer für untern sitz ...

    Kaufberatung Kleiner A Subwoofer für untern sitz ...: sers ich will en kleinen aktiven subwoofer untern sitz ... in meinem T5 ... meine frage ist jetzt folgende ich habe zwei gefunden die mir zu...
  • Ähnliche Themen

    Top