Kaufberatung 406 Kombi

Diskutiere Kaufberatung 406 Kombi im Peugeot 405 / 406 Forum im Bereich Peugeot; Hallo, was sollte man vor dem Kauf am 406er beachten ? Schwachstellen Wo ist er anfällig Hinweise für ein schlecht gepflegtes Auto. Bitte...
C

cliort

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

was sollte man vor dem Kauf am 406er beachten ?
Schwachstellen
Wo ist er anfällig
Hinweise für ein schlecht gepflegtes Auto.

Bitte keine allgemeinen Tips nur welche die sich spezifisch um den 406er drehen.

Handelt sich um einen 406er Kombi HDI

Danke Gruß
Benne

406King

406King

Punkte Reaktionen
1
406 Schwachstellen?

Moin Cliort

Ich selbst fahre einen 406 Hdi Limo. Aber kommt ja aus der gleichen Familie ;)

Ich habe meinen seit 2 Jahren und habe bisher 64 000 km damit gefahren.
Muss echt sagen das ich bisher wirklich keine grössere Probleme mit dem Auto hatte und auch rund um zufrieden bin.

Der einzige Tipp, wenn du einen gebrauchten kaufen solltest wäre folgender.

- Türen auf gute gängigkeit prüfen.
Denn meine hinteren Türmaschetten scheinen einen Knax bekommen zu haben.
Also nicht mit Fett sparen ;)

- Nach knapp 60 000 hatte ich einen porösen Schlauch. Dadurch zog der 406 "falschluft". Wurde aber direkt behoben.

Möchte aber natürlich nicht behaupten das die 2 Punkte bei jedem 406 auftreten.
Bin ja auch nur leihe und das sind punkte die ich bisher erlebt habe. Aber nicht wirklich schlimme Punkte.

mfg :D

thk0106

thk0106

Punkte Reaktionen
0
Tachsche :D

Ich soll mal für Benne fragen, ob man beim 406 die vorderen (2) Armlehnen entfernen kann und statt dessen eine breite montieren kann.

Gruss Thomas

puntofahrer85

puntofahrer85

Punkte Reaktionen
0
@ 406king: hi... wie du siehst fahr ich zwar nen anderen wagen... meine eltern jedoch haben einen 1,8l peugeot kombi (benziner mit 115 PS) das mit der "falschluft" wie hat sich das bemerkbar gemacht? bei unserem ist das zurzeit so, dass der wagen anspringt, dann die drehzahl zwischen 1500 und 500 umdrehungen herumspringt und dann schließlich der motor ausgeht. ist auch schlimm wenn man ans fahren kommt, und dann richtung ampel kommt und die kupplung treten muss. dann geht die karre auch aus. über eine schnellstmögliche antwort wäre ich dir sehr verbunden.
danke...

puntofahrer85

puntofahrer85

Punkte Reaktionen
0
bekomme ich keine antwort weil ich nen fiat fahre??? :( ist wichtig
ich muss den schlitten wieder hinbekommen. meine mum krallt sich
sonst meinen knirps und ich kann ihr den nich einfach geben... ihr
versteht ;)

Thema:

Kaufberatung 406 Kombi

Kaufberatung 406 Kombi - Ähnliche Themen

Kaufberatung MERIVA A - 10 Jahre alt, div. Mängel: Hallo Experten, als älterer Mehrmarkenfahrer (69 Jahre, in den letzten 50 Jahren 16 Autos von 9 Herstellern gefahren) habe ich ein Angebot von...
Kaufberatung?: Hallo Saabianer, ich spiele mit dem Gedanken mir ein Saab 9-3 Cabrio (Bj. 1999-2005) zuzulegen. Jetzt wäre es natürlich schön, wenn ich ein wenig...
Kaufberatung Laguna 1,8 Benzin,Kombi Bj.o3: Hallo,wohne in Bg +mir wurde oben genannter Wagen angeboten!! Kaufen oder Finger weg??? Danke für Antworten + Gruß vom Schwarzen Meer Harry
Felgen für Mazda 6 Sport Kombi GG/GY BJ2003: Hallo zusammen, ich brauche dringend schöne Alufelgen für meinen Mazda, habe aber keine Ahnung worauf ich achten muss. Gibt es da essentielles...
Günstige Reifen online kaufen: Hallo Freunde, Meine Mutter wollte heute die Reifen an ihrem Auto wechseln, Winterreifen runter und Sommerreifen drauf. In der Werkstatt hat man...

Sucheingaben

peugeot 406 kaufberatung diesel

,

schwachstelle beim peugeot 405

,

schwachstellen 406

,
test peugeot kombi 406
, peugeot 405 kaufberatung, kaufberatung peugeot 406, kaufberatung 406, peugeot 406 kombi diesel probleme schwachstellen, peugeot 406 schwachstellen, peugeot 406 armlehne entfernen
Oben