Kaufberatung 323 F BA

Diskutiere Kaufberatung 323 F BA im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; Hallo und einen wunderschönen guten Tag Bin momentan zwar noch kein Mazda fahrer, aber will es bald werden und genau dafür benötige ich Eure...
GT2000

GT2000

Threadstarter
Hallo und einen wunderschönen guten Tag

Bin momentan zwar noch kein Mazda fahrer, aber will es bald werden und genau dafür benötige ich Eure Hilfe!

Also...
Habe mir einen Mazda 323 F BA mit
Kilometerstand: 123.000 km
Erstzulassung: 07/1997
Kraftstoff: Benzin
Leistung: 84 kW / 114 PS
Getriebeart: Schaltgetriebe
Außenfarbe: Blau Metallic
angeschaut und auch schon gefahren, der Wagen ist wirklich top im Zustand, er macht keine Geräusche beim fahren oder hat Technischemängel!
Eine kleine Roststelle am B-Holm ist zu sehen, aber nichts wildes!

Zur Ausstattung:
ABS, Airbag, Alufelgen, Beifahrer Airbag, Dachträger, Elektr. Fensterheber, Klima, Klimaautomatik, Radio, Servolenkung, Zentralverriegelung

Was meint Ihr? Is er das?^^

~Kosten soll er 4500 Euro~

Im Anhang nochmal nen Bild zum Anschauen!
Brauch Eure Hilfe!

Anhänge

R

reedereichef

Ich halte das für zu teuer! OK wenn der Wagen noch Top in schuß ist, und da die ausstattung auch nicht übel ist kann so ein Wagen schon noch was kosten. Versuch den Preis noch etwas zu drücken, denn obwohl der Wagen vielleicht noch gut beieinander ist darf man nicht vergessen das das Fahrzeug schon 10Jahre alt ist. Also den Preis noch um 500-600€ drücken dann passts (vorausgesetzt er entspricht deiner beschreibung).

Janner

Janner

3800,- und du kannst ihn kaufen,

aber sicher ist sicher. fahre in probe, und dann nix wie ab zur dekra. die machen für wenig geld einen guten gebrauchtwagencheck. das ist gundsätzlich gut investiertes geld.

belfast66

belfast66

Hi
3800 Euro ist aber die Schmerzgrenze ,ich finde ihn auch etwas zu teuer(Dafür bekomme ich ja schon das neue Modell) eher für 3000 –höchstens 3500 (weil man geil darauf ist).Sehe ich richtig sind die Bremssättel (Trommel) rot lackiert worden ?Wenn ihr euch einig seit solltest du wie hier schon gesagt auf jeden Fall zur Sicherheit noch einen Check machen lassen .

Gruß

belfast66

Thema:

Kaufberatung 323 F BA

Sucheingaben

mazda 323 f blau

,

mazda 323 blau

,

mazda 323 f ba

,
mazda 323f blau
, mazda 323 f dunkelblau, mazda 323f ba blau, mazda 323 ba blau, mazda 323 f ba dunkelblau, der neue mazda blau, mazda 323 bj 1997 metallic blau, mazda 323 f ba blau, mazda 323 blaz

Kaufberatung 323 F BA - Ähnliche Themen

• Kaufberatung bzw. Meinungen Super Soco TC oder Super Soco TS gesucht!

Kaufberatung bzw. Meinungen Super Soco TC oder Super Soco TS gesucht!: Hallo an alle Nutzer! Hat hier jemand echte Erfahrungen oder wenigstens Meinungen aus erster Hand ob sich der Unterschied der Leistung zwischen...
  • Kaufberatung oder Kaufbeeinflussung Audi E-Tron oder Tesla X? :)

Kaufberatung oder Kaufbeeinflussung Audi E-Tron oder Tesla X? :): Hallo Forum! Ich habe im Moment den e-Tron und den X im Auge, aber kann mich irgendwie nicht so recht entscheiden. Vielleicht hatte ja jemand hier...
  • Kaufberatung für Ninebot ES1 oder Ninebot ES2 gesucht!

Kaufberatung für Ninebot ES1 oder Ninebot ES2 gesucht!: Im Moment frage ich mich ob ich mit lieber den Ninebot ES1 oder den Ninebot ES2 kaufen sollte. Auf der einen Seite kostet der ES2 ja sicher nicht...
  • Kaufberatung Mazda 323 F BA

Kaufberatung Mazda 323 F BA: Hallo, also ein Freund von mir verkauft seinen MAzda 323 F BA BJ:98 mit 135.000km für 2.000€ Er hatt einen kleinen Kratzer in der Stoßstange ist...
  • Mazda 323 F Kaufberatung

Mazda 323 F Kaufberatung: Hallo Mazda Gemeinde, wir würden uns gerne einen zweit wagen holen und haben da einen in Aussicht einen Mazda 323F Bj.90 200000Km Tüv/Au Neu 90 Ps...