Kaufberatung 306 Cabrio

Diskutiere Kaufberatung 306 Cabrio im Peugeot 306 Forum im Bereich Peugeot; Mahlzeit, hatte Berufsbedingt übers Wochenende ein 307 CC und irgendwie hat mich da das Peugeot Cabrio - Fieber gepackt. Da ich aber ansich...
C

ChevChelios

Threadstarter
Mahlzeit,

hatte Berufsbedingt übers Wochenende ein 307 CC und irgendwie hat mich da das Peugeot Cabrio - Fieber gepackt.

Da ich aber ansich recht wenig ahnung von Peugeot habe, da ich nur Fords hatte, bräuchte ich mal eure Hilfe, wodrauf man beim Kauf achten soll.

Was Reparaturen angeht hätte ich es auf jeden Fall besser als mit meinem jetzigen Ford, da ich auf Ersatzteile 30-40% und auf Lohn 50% bekomme ;)

C

ChevChelios

Threadstarter
mhhh...

schränke ich das mal etwas ein...

worauf muss man denn beim Kauf eines normalen 306 achten? Schwachstellen?

0

0245096

Hi
Hab schon den 2. 306 cabrio
Bin im großen und ganzen recht zufrieden, aber etwas handwerkliches Geschick sollte man schon haben. Sie haben einfach immer wieder ein paar Macken. Eine Feder hier raus gesprungen ein Plastikteil da abgerissen. Dann fallen die Nebelscheinwerfer aus und dann hängt das Verdeck. Ist irgendwie eine ewige Baustelle. Und trotzdem werde ich mir wieder einen kaufen weil es einfach das einzige schöne 4 sitzer Cabrio ist. PS: Nur einen in der Phase 2 da für Phase 1 (bis BJ 97) keine Nachbauten bei den Ersatzteilen verfügbar sind und somit von Peugeot kommen müssen und die sind wie man weiß brutal teuer.

Thema:

Kaufberatung 306 Cabrio

Sucheingaben

306 cabrio kaufberatung

,

peugeot 306 cabrio schwachstellen

,

schwachstellen 306 cabrio

Kaufberatung 306 Cabrio - Ähnliche Themen

• Kaufberatung bzw. Meinungen Super Soco TC oder Super Soco TS gesucht!

Kaufberatung bzw. Meinungen Super Soco TC oder Super Soco TS gesucht!: Hallo an alle Nutzer! Hat hier jemand echte Erfahrungen oder wenigstens Meinungen aus erster Hand ob sich der Unterschied der Leistung zwischen...
  • Kaufberatung oder Kaufbeeinflussung Audi E-Tron oder Tesla X? :)

Kaufberatung oder Kaufbeeinflussung Audi E-Tron oder Tesla X? :): Hallo Forum! Ich habe im Moment den e-Tron und den X im Auge, aber kann mich irgendwie nicht so recht entscheiden. Vielleicht hatte ja jemand hier...
  • 306 Kaufberatung

306 Kaufberatung: Also fahre im Moment einen 206 und wollte mir diesen(nächsten Monat noch nen 306 dazu holen. Da ich mich aber nicht so beim 306 auskenne wollte...
  • Kaufberatung 306 S16

Kaufberatung 306 S16: Hey, Peugeot Forum! Es wird wieder Zeit für ein neues Auto für mich, habe mich in den 306 S16 Verguckt, leider habe ich keine Ahnung von den...
  • kaufberatung 306 facelift

kaufberatung 306 facelift: hallo liebe Peugeot freunde hab vor mir in 3-4monaten einen 306 Facelift zu kaufen sollte entweder 90 oder 115PS haben! Jetzt wolltte ich von Euch...