Kaufberatung 206cc

Diskutiere Kaufberatung 206cc im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Hi, alsooo, momentan fahre ich 106 Sport, würde aber gerne auf ein Cabrio umsteigen und da ich meiner Marke treu bleiben will würde ich mich gerne...
Accent GTS

Accent GTS

Threadstarter
Dabei seit
03.04.2006
Beiträge
214
Punkte Reaktionen
0
Hi,
alsooo, momentan fahre ich 106 Sport, würde aber gerne auf ein Cabrio umsteigen und da ich meiner Marke treu bleiben will würde ich mich gerne für den 206cc entscheiden.8)
Jetzt die Frage: Auf was sollte ich beim Kauf achten? Gibt es vielleicht typische Krankheiten oder bestimmte Versionen die besser sind? Ich könnte maximal 10.000 Euronen ausgeben...

Dankeschööö
 
Thema:

Kaufberatung 206cc

Kaufberatung 206cc - Ähnliche Themen

Skoda Fabia im ausführlichen Test: Stärken und Schwächen und ein Vergleich mit dem Vorgänger: Vergangenes Wochenende hatten wir die Möglichkeit, den neuen Skoda Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Von...
Soundystem ~ Astra F Cabrio: Hallo ihr lieben =) Ich ersuche Hilfe , da ich nicht weiß was ich am besten in meinen Astra f Cabrio bauen könnte um eine maximale Soundleistung...
[FAQ] Car-Hifi-Anlage: FAQ Kann oder sollte ich mir meine "Kiste" für den Subwoofer selberbauen um Kosten zu sparen? Devinitiv NEIN! Natürlich kann man mit einem sehr...
Xenon Birne wechseln, defekt, rötlich gefärbt, allg. Infos dazu: Einige Infos zu den Xenon-Birnen in euren Accords: Vorfall: Vor zwei Tagen bemerkte ich, dass sich während der Fahrt plötzlich der Lichtkegel...
Betrunkener Fahrlehrer wird freigesprochen: Hallo Zusammen, ich habe mal das Board durchsucht, jedoch zu diesem interessanten Gerichtsurteil nichts gefunden. Dies ist das Gerichtsurteil...
Oben