Kaufberatung 206cc

Diskutiere Kaufberatung 206cc im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Hi, alsooo, momentan fahre ich 106 Sport, würde aber gerne auf ein Cabrio umsteigen und da ich meiner Marke treu bleiben will würde ich mich gerne...

Accent GTS

Threadstarter
Dabei seit
03.04.2006
Beiträge
214
Hi,
alsooo, momentan fahre ich 106 Sport, würde aber gerne auf ein Cabrio umsteigen und da ich meiner Marke treu bleiben will würde ich mich gerne für den 206cc entscheiden.8)
Jetzt die Frage: Auf was sollte ich beim Kauf achten? Gibt es vielleicht typische Krankheiten oder bestimmte Versionen die besser sind? Ich könnte maximal 10.000 Euronen ausgeben...

Dankeschööö
 
Thema:

Kaufberatung 206cc

Kaufberatung 206cc - Ähnliche Themen

Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 2: Der Lexus RC F ist die japanische Antwort auf den Audi RS 5, der als eines der letzten Sportcoupés mit einem frei atmenden V8 ohne Turbolader...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Keyless: schlüssellose Schließsysteme leicht zu knacken - diese Autos sind betroffen - UPDATE: 02.06.2016, 13:46 Uhr: Selbst manche Kleinwagen können heutzutage mit einem Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder ähnlich genannten System...
Crashtest: die besten und schlechtesten Autos bei Assistenzsystemen - UPDATE mit 2017: 04.12.2015, 15:41 Uhr: Die Prüforganisation EuroNCAP testet regelmäßig neue Fahrzeugmodelle auf ihre Unfallsicherheit. Neben den Ergebnissen aus...
Ordnungswidrigkeit oder Straftat: Welche Verkehrsvergehen werden wie geahndet: Wer viel auf der Autobahn unterwegs ist, kennt sicher selbst die Situation: Die Spuren sind voll belegt, auf der linken Spur fahren alle so...
Oben