Kauf von Leon Cupra 1.8T

Diskutiere Kauf von Leon Cupra 1.8T im Seat Leon Forum im Bereich Seat; Hallo Leutz Wollte mal wissen ob es sich lohnt einen Cupra zu kaufen mit der 1.8T maschine. Und wie lange macht das so ein motor mit 1.8...

Scheka

Threadstarter
Hallo Leutz

Wollte mal wissen ob es sich lohnt einen Cupra zu kaufen mit der 1.8T maschine.
Und wie lange macht das so ein motor mit 1.8 hubraum und 209ps.:D

hab so welche für 11500€ im Auge mit an die 80-90000 drauf

Leonheart82

Moin!
ohnt sich auf jeden Fall. Der Motor hält auch locker noch mehr aus. Kommt nur drauf an, wie der Vorbesitzer ihn behandelt hat. Aber sonst kein Ding würd ich sagen.

Gruß

Pe'viL

das ist richtieg habe von R gelesen das die über 200 000 Km aufe uhr gedrückt haben es kommt auf vieles an war der wagen geschippt issers immer noch oder eingriffe inne software kann es sein jeh nach dem wer da reingegriffen hat das der motor nimmer alzulange läuft
will nur mal gust das sogenannte E bääääh tuning (angreifen) mit dem sich mehr leute was kaputt gemacht haben als das es geholfen hat !!!!
ansonnsten bleibt mir nur eins wenns soweit ist das du einen hast wilkommen im kreise der Löwenbändieger :))

justin time

so dumm es klingt aber der 209 ps kam erst nach dem 225ps raus... kein plan warum. aber die laufleistung wird bei beiden ziemlich hoch sein. einfach zahn-(und keil-) riemen wechseln bei dem km stand und immer schön an den lader denken (nachlauf/warmfahren) denn passts schon! ;)

justin time

also das thema mit den motoren hab ich mal nachgelesen also allgemein 1,8t und da stand dass die den 225ps motor "gedrosselt" haben auf 209 als dass der danach "erfunden" wurde... aber wie wo was hab ich nich gefunden.... ich such mal und posts denn hier is schon 1-2 jahr her! ;)

edit: so schnell bin ich :D

Thema:

Kauf von Leon Cupra 1.8T

Kauf von Leon Cupra 1.8T - Ähnliche Themen

Seat Leon Cupra R 4x4 mit 340 PS und Allradantrieb möglich: Der neue Seat Cupra R spielt bei der Leistung auf dem Niveau des VW Golf R, muss im Gegensatz zum Wolfsburger Sportmodell aber mit reinem...
Toyota Celica 1996 MOTORSWAP: Hallo, Ich habe leider kein passendes bestehendes Thema gefunden. Ich bin äußerst stolzer Besitzer einer Celica t20 1996 mit 1.8 Liter...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Hallo aus Gelsenkirchen: Hallo ich bin wieder zurück :) ich war schon einmal hier angemeldet, das ist aber gute 10 Jahre her, damals war ich gerade 18 und hatte mein...
Fiat Coupe 20VT Zahnriehmen wechsel: Hallo, Ich bin Steve, bin gelernter kfz-mechatroniker ich habe ein kleines Problem ?( bin ich grade dabei meinen Zahnriehmen zu wechseln. Habe...
Oben