kauf und einbau - was lohnt sich?

Diskutiere kauf und einbau - was lohnt sich? im Alarmanlagen Forum im Bereich Technik; moin - also mein problem ist folgendes - ich fahre einen kia sephia (schon etwas älter) und würde mir gern eine alarmanlage einbauen steht jetzt...
S

Sataan

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
moin - also mein problem ist folgendes - ich fahre einen kia sephia (schon etwas älter) und würde mir gern eine alarmanlage einbauen

steht jetzt die frage - was lohnt sich bzw macht sinn ?

hatte mir bei ebay ein angebot rausgesucht

http://cgi.ebay.de/KFZ-Funk-ALARMAN...ryZ53899QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
(alarmanlage die zv blinker etc anspricht mit funk-fernbedienung)

http://cgi.ebay.de/Zentralverriegel...ryZ38727QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
(zentralverriegelung)

beides vom gleichen hersteller

elektrische fensterheber wurden bereits nachgerüstet (allerdings mit etwas zu schwachem motor wie ich den eindruck habe - die Scheiben bewegen sich nur bei laufendem motor und da sehr langsam^^)

jetzt mal die frage ^^ - ist das sinvoll bzw gibts eventuell bessere / günstigere lösungen?

J

jack1982

Der Elektriker
Punkte Reaktionen
3
Warum benutzt du hier nicht die Suche, da gibt es schon massig Themen zu dem Thema!

S

Sataan

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
is ne gute frage ^^ - bin neu in dem forum hab des mit der suche iwie übersehen / net gefunden ^^ - ging mir hauptsächlich um die kompatiblität von nem ferig-bausatz mit dem sephia

J

jack1982

Der Elektriker
Punkte Reaktionen
3
is ne gute frage ^^ - bin neu in dem forum hab des mit der suche iwie übersehen / net gefunden ^^ - ging mir hauptsächlich um die kompatiblität von nem ferig-bausatz mit dem sephia

Das musst du schon selber lesen, wie es der Verkäufer anbietet.
Universal geht zu 98 % bei jedem Auto, ist aber auch schwerer einzubauen. Besser sind dann die Fahrzeugspezifischen, die sind meistens "plug-and-play" und fertig. ;)

Aber ich halte grundsätzlich nix von "Billig-Angeboten" oder "NoName", da es vielmal billig verarbeitet ist, oder Fehlalarme und Ausfälle gibt.
Nimm lieber was von Marke alá "InPro" oder dergleichen.

S

Sataan

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ist schon klar ^^ und danke für den tipp aber is halt auch der unterschied zwischen 60 oder 70€ und was ich gesehen hab 150 bis 250++ € für ne markenanlage ^^ - bin momentan bissel knapp

Thema:

kauf und einbau - was lohnt sich?

kauf und einbau - was lohnt sich? - Ähnliche Themen

Punto 188a bei der Zentralverrieglung Funk und alarmanlage nachrüsten: Hallo, wollte mal fragen, ob vllt, jemand schon mal so eine Anlage eingebaut hat...
Alarmanlage mit Motorfernsatrt Anschlußprobleme Toyota carina E: HHHHIIIILLLLLLFFFFEE!!!!!! Ich habe eine Alarmanlage erworben mit motorfernstart. Ich fahre eine Toyota carina E BJ:94 Fahrzeugdaten zu 2.1: 5013...
Probleme Einbau Universal FFB Opel Vectra B: Hallo, ich weiß dieses Thema wird wahrscheinlich schon alt bekannt sein.Aber ich brauch da mal eine Hilfestellung.Vielleicht kennt sich ja da...
Brauche Hilfe bei EFH und ZV: Hallo... ich würde mir gerne in meinen Golf 4 1.4l eine Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber einbauen! Mein Golf ist Bj. 2000 und 2/3...
Kaufen oder die Finger von lassen?: Hallöchen, ich habe am Sonntag meinen 3er Golf verkauft und bin dann auf dieses Auto gestoßen: Seat Ibiza Preis: 2.700 EUR Kilometerstand...
Oben