Kauf und Ausstattung

Diskutiere Kauf und Ausstattung im Mitsubishi Sigma Forum im Bereich Mitsubishi; Hi an alle (wahrscheinlich wenige) die das Lesen, ich überlege mir einen Sigma zu zulegen und ich hätte da ein paar Fragen. Was ist beim 24V...
D

da_tod_unterwegs

Threadstarter
Dabei seit
04.10.2006
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Ort
133** Berlin
Hi an alle (wahrscheinlich wenige) die das Lesen,
ich überlege mir einen Sigma zu zulegen und ich hätte da ein paar Fragen. Was ist beim 24V (205)PS alles Serienausstattung? Gehören Traktionskontrolle und Niveau-Regulierung auch dazu? Gibt es besondere Stellen auf die ich beim Kauf achten sollte, außer Bremsen und Federung? Und wie sieht es mit der Versicherung aus, mir ist schon klar, dass ein V6 kein Auto für Geizhälse ist, aber eine ungefähre Richtung wäre nett, zum Vergleich ich bezahle für einen Mazda 323 BA P etwas über 300€ im Quartal bei 80%. Muss ich ungefähr mit dem Doppelten rechnen? Und würde sich vielleicht auch der 177PS Sigma lohnen, also wie stark ist der Leistungsunterschied bemerkbar.
 
Thema:

Kauf und Ausstattung

Oben