Kauf tipps CRX del targa

Diskutiere Kauf tipps CRX del targa im Honda CRX Forum im Bereich Honda; Aloha, Hab vor mir in nächster Zeit (2-3 Monate) einen CRX del zuzulegen, vorzugsweise mit Vtec. Er sollte nicht mehr als 100.000 runter haben (...

Don-Capleatone

Threadstarter
Dabei seit
11.06.2004
Beiträge
105
Aloha,
Hab vor mir in nächster Zeit (2-3 Monate) einen CRX del zuzulegen, vorzugsweise mit Vtec.
Er sollte nicht mehr als 100.000 runter haben ( oder ist das schon zuviel ????). Wäre über Tipps worauf man beim Kauf achten sollte (z.b zur DEKRA fahren) sehr dankbar!!!
 

RedCorner

Dabei seit
02.01.2004
Beiträge
87
Ort
Hildburghausen
Was du meinst ist ein EG2. Es ist nicht gerade leicht an einen ran zu kommen der a weniger als 100K runter hat und b nicht verheizt ist. Fahr auf Jeden mal zur DEKRA und lass ihn checken! Schau nach ob der Zahnriemen ordnungsgemäß gewechselt wurde. Wenn er ein elektrischen Targadach haben sollte probier das auf alle Fälle aus! Die Ritzen der Zahnräder brechen gerna ab und die Reperatur ist wirklich teuer!

See ya
 

snake20007

Dabei seit
15.07.2004
Beiträge
11
ich hätte da mal zu diesem thema drei fragen:

1. ist das das einzige, auf das man achten muss?
2. ist es einfacher einen ESi mit unter 100tkm zu finden?
3. wieviel muss ich ausgeben, um einen ESi mit weniger als 100tkm und einer ziemlich guten
ausstattung zu bekommen?
 

snake20007

Dabei seit
15.07.2004
Beiträge
11
meinst du wirklich?
 
Thema:

Kauf tipps CRX del targa

Kauf tipps CRX del targa - Ähnliche Themen

Hauptuntersuchung: persönlicher TÜV-Vorab-Check verhindert unnötigen Zeit- und Geldaufwand: Für Gebrauchtfahrzeuge jeden Alters fällt aller zwei Jahre die Hauptuntersuchung (HU) sowie auch die Abgasuntersuchung (AU) an, welche viele...
Youngtimer - die Top-10 der junggebliebenen Klassiker: Das Automobil-Web-Verkaufsportal Autoscout24 hat aufgrund der Analyse der Suchanfragen eine Top-10-Liste der beliebtesten Youngtimer erstellt...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...
Oben