Kauf Streetka

Diskutiere Kauf Streetka im Ford Ka & Streetka Forum im Bereich Ford; Hallo @ All, bin neu hier und hab g leich ne Frage :] wie unverschämt... Wir sind gerade dabei, uns den Streetka zu holen. Fehlt nur noch das...
A

Andrea280581

Threadstarter
Hallo @ All,

bin neu hier und hab g leich ne Frage :] wie unverschämt...

Wir sind gerade dabei, uns den Streetka zu holen. Fehlt nur noch das Angebot von Finanzierung und Inzahlungnahme des jetzigen Wagens.
Weiß jemand, wie lange die Lieferzeit im Moment für den Streety beträgt? Wär schade, wenn sich das zu lange hinzieht... X(

Und, wie sind Eure Erfahrungen mit der Rennsemmel??

Liebe Grüßles und schon mal Danke für Eure Antworten.

Andrea

FordStreetka

FordStreetka

Hallo Andrea,

wo kommst du denn her. Hier in Bottrop (Ruhrgebiet) sind zwei auf Lager. Einer sogar in de Elegance Ausstattung, schwarz mit roten Leder (sieht lecker aus).

A

Andrea280581

Threadstarter
Hey Fordstreetka,

ja, schwarz mit braunem Leder ist auch unsere 1. Wahl. Wir haben dafür sogar (Lagerfahrzeug) nen richtig super Preis angeboten bekommen.... Jetzt müssen nur noch ein paar Einzelheiten geklärt werden und dann gehört er in ca. 2 Wochen uns!!! Juhuuuuu....

Ich werd Euch aber auf dem Laufenden halten :D

Liebes Grüßle,
Andrea

FordStreetka

FordStreetka

Wie super ist der Preis denn???

A

Andrea280581

Threadstarter
So,

waren nun am Freitag bei unserem Ford-Händler unseres Vertrauens. Er soll nun Schwarz mit Rotem Leder bekommen :D mit CD6006!

Der Preis?! Ich will mal so sagen, wir bekommen über`s Geschäft bei dem Ford Händler 12% Nachlaß auf nen Neuwagen. Da kannst dir es mal ausrechnen. Dann unseren "alten" in Zahlung geben (bekommen noch knappe 7000 Euro) und da is der Fixpreis :]

Am Montag gehn wir nochmal hin und in 2 Wochen haben wir ihn. Juhuuuuuuuu! Ich hoff nur, das mit dem Hardtop wird was nächstes Jahr.

Liebes Grüßle
Andrea

FordStreetka

FordStreetka

Hallo Andrea,

das Hardtop ist erst ab Frühjahr 2004 lieferbar zum Preis von 1.750 Euros. Leider :(

A

Andrea280581

Threadstarter
@FortStreetKa

ui... nicht wenig, aber ich denk, das is ne gute Investition. So wird das Softtop geschützt und im Winter is ne beheizbare Heckscheibe aus Glas doch von Vorteil (obwohl der Streety sowieso in der Garage steht) :]

Grüßle
andrea

FordStreetka

FordStreetka

Hallo Andrea,

eine beheizten Heckscheibe wird es für dein Ford Streeka nicht geben auch nicht mit Hardtop.

A

Andrea280581

Threadstarter
@FordStreetKa

Oh, dann hab ich mich mal verlesen... Naja. wär schön gewesen ?(

So, Morgen Früh ist es soweit. Da kann ich meinen nagelneuen StreetKa Elegance abholen. Er ist wie gesagt Nero-Schwarz mir rotem Leder und CD6006! Man bin ich aufgeregt. Ich muß nur noch den Tag heute überstehen und die Nacht :D

Sobald ich dann die ersten Kilometer hinter mir hab, meld ich mich wieder :P

Bye Andrea

Thema:

Kauf Streetka

Kauf Streetka - Ähnliche Themen

• Auto kaufen oder verkaufen trotz Corona - Ist trotz Covid-19 Kauf oder Verkauf eines Kfz möglich?

Auto kaufen oder verkaufen trotz Corona - Ist trotz Covid-19 Kauf oder Verkauf eines Kfz möglich?: In den aktuellen Zeiten setzen viele wieder auf das Auto um schnell und allein von A nach B kommen zu können aber was ist, wenn man gerade erst...
  • Weihnachtsbaum mit dem Auto kaufen - Diese Strafen kann es bei falschem Transport geben

Weihnachtsbaum mit dem Auto kaufen - Diese Strafen kann es bei falschem Transport geben: Wer mit dem Auto losfährt um sich einen Weihnachtsbaum zu kaufen muss diesen auf dem Heimweg auch korrekt transportieren. Große Dramen wie beim...
  • Ab wann den Polestar 1 kaufen? Live in Berlin gesehen:)

Ab wann den Polestar 1 kaufen? Live in Berlin gesehen:): Hi, ich und mein Kollege, haben den Polestar 1 am Mittwoch live in Berlin fahren sehen und wir waren sofort begeistert. Da der Schlitten glaub...
  • E-Mazda EV ab wann zu kaufen? 2020 oder 2021?

E-Mazda EV ab wann zu kaufen? 2020 oder 2021?: Hallöchen, ich habe gelesen, dass der neue E-Mazda (Glaube sie nennen ihn Mazda EV) in Japan auf der Tokyo Motorshow vorgestellt wurde. Kommt das...