Kauf Mitsubishi

Diskutiere Kauf Mitsubishi im Mitsubishi Eclipse Forum im Bereich Mitsubishi; Hi Leute, ich hab vor mir einmal einen Eclipse zu kaufen. Nun wollte cih euch fragen, welches das letzte Eclipse Modell ist? Ist das auch das...
cornoral

cornoral

Threadstarter
Hi Leute,

ich hab vor mir einmal einen Eclipse zu kaufen.
Nun wollte cih euch fragen,

welches das letzte Eclipse Modell ist?
Ist das auch das beste?

Und, wieviel sollte ich für einen gebrauchten Eclipse ca. zahlen? Wieviel ist der wert?

mfg

S

Suckinfreak

Moin.
Ich hab nich viel Ahnung aber das neuste Eclipse Modell is auf jeden Fall der Eclipse Spyder. Den gibts auch in "Too fast, too furious" zu sehen. Das Modell wird auch jetz noch von Mitsubishi gebaut und neu darfst du so ca. 35.000 Euro dafür hinblättern (Für den V6 3.0 mit 204 PS). Was die Versicherung kostet will ich gar nich wissen....

PlayaM

PlayaM

P.S den Spyder müsstest du Importieren weil der in Deutschland nicht verkauft wird. Mein Kumpel hat sich seinen aus Amerika einschiffen lassen

PlayaM

PlayaM

Ansonsten musst de ma nach Eclipse 2000 GS, Eclipse 3.0 V6 Coupe, Eclipse 2.4 RS Coupe allerdings verkauft mein Kumpel sein Spyder GT Premium V6 Cabrio mit ca. 1000 km schon wieder :D für 39.000€
Viel Spass beim suchen.

cornoral

cornoral

Threadstarter
Hy PlayaM,

Spyder is doch der mit Stoffverdeck, oder?

Nö, den will ich nicht. Will eher ein Coupe.

Aber welcher Eclipse ist besser?
Eclipse 3.0 V6 Coupe
Eclipse 2.4 RS Coupe

Und was ist das für einer?
Eclipse 2000 GS

thx
cornoral

eclipsethomas

eclipsethomas

Eclipse 2000 GS ist wie meiner,also ein 1G.
Die neueren Spyder und so bekommst du auch schon hier,ist aber noch selten.
Da musste wirklich noch suchen,oder du holst dir einen über nen guten Mitsu-händler.

PlayaM

PlayaM

ja richtig das cabrio mit stoffdach.
Der 2000 GS kennst de ach von den Film the fast and the furios der grüne am anfang.
Der RS 2.4 hat 4 Zylinder 150PS bekommst de scho ab ca. 10000€ sind auch die neueren Modelle. Der 3.0 is eigentlich der selbe bloß mit 6 Zylinder und 204PS.

PlayaM

PlayaM

@Thomas du hast doch den D20 16V GSi. Was die sowieso nicht geschickt gemacht ham mit der genauen Bezeichnung. Aber ich denk ma er sucht des neuere Modell also ab Bj. 97 das is dann der aus den Film.

eclipsethomas

eclipsethomas

Der grüne aus dem Film ist ein stinknormaler D30 GS der ersten Reihe mit der gleichen Maschine wie ich sie auch habe,also 150Ps.
An meinem Wägelchen steht sogar noch die Bezeichnung 2000 GS 16V hinten dran!

Aber bei den Typenbezeichnungen von Mitsu blickt eh glaube ich keiner so richtig durch...

Wenn ich nen neueren Eclipse kaufen würde,dann den D30 nach Facelift.
Der hat schon schöne große Stoßstangen und geile Scheinwerfer.Und man bekommt ihn in Deutschland!!!

PlayaM

PlayaM

Ja da hast de recht der D30 sieht echt gut aus!
Wobei der D20 ach schick is auf jeden fall. M
ein bester kollege hat sich jetzt aus Amerika Klarglas Rückleuchten bestellt und weiße blinker vorne leider hat er nicht bedacht das die Rückleuchten keinen TÜV haben un die Blinker rot blinken sieht zwar optisch gut aus aber wenn die Bullen hinten dran sin un er blinkt is des net so doll :D

S

Suckinfreak

Allgemein is der Eclipse 2000 ne saugeile Karre, für die es reichlich Tuning-Teile gibt. Nur von denen findet an in Deutschland ja nich allzuviele. Hab neulich einen in Cuxhafen anner Tanke stehen sehen, aber das war auch der erste in meinem Leben, den ich bewusst wahrgenommen habe....in Amiland fahrn die Dinger zuhauf rum, meinet n Schulkollege, der grade n Schüleraustausch hinter sich hat. Wird Zeit, das mehr davon hierhin kommen. Meiner meinung nach sind die alten Modelle der typischen Japanischen Tuner-Karren sowieso besser als die Alten. So find ich den neuen Civic Type-R von Honda pottenhässlich im Gegensatz zu getunte 92-95 Modellen. Auch der neue Eclipse sieht lange nich so gut aus wie der 2000er. Und so Schleudern wie der gute , alte Integra werden ja gar net mehr gebaut. Dafür gibts jetz den Acura RSX und was is der im Vergleich zm Integra. Ok, is vielleicht Geschmackssache.

T

Turbo

Also wenn ihr nen Eclipse wollt dan gibts nur eins: importieren von Amerika ansonsten kriegt man nur die lahmen Kisten!!!!!!

D

Dada86

also ich habe vor mir einen Eclipse D30 zu kaufen und den dann nacheinander optisch zu tunen und später vielleicht auch was an der Leistung...
Ich finde 150 PS reichen einem erstmal...

Bin mir halt nur noch nicht im klaren darüber wie ich den finanzieren soll, weil ich hab bei einem Online-Versicherungsrechner ausrechnen lassen wieviel ich monatlich blechen muss...rund 100€ sind heraus gekommen, und so viel hab ich monatlich nicht, wenn ich noch andere Dinge machen will!! :(
(Kommen denn 100€ ungefähr hin?? --> Erfahrungsberichte??)

Murat-mhp

Murat-mhp

M

Michael Hardt

Guest
Eclipse kein Problem

Werbung gelöscht, bitte unsere Werbeplätze beachten.
Aero_Wolfi
AutoExtrem.de - Team

P.S Fahre selber 99er Eclipse GST mit Extremumbau !

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Dada86

haste vielleicht bilder von deinem eclipse, wenn du sagst, dass du einen extremumbau hast, dann würd ich den gerne mal sehen :D

cornoral

cornoral

Threadstarter
Hi,

würde den Extremumbau auch gerne einmal sehen!

Bitte Bilder posten!

mfg

cornoral

Thema:

Kauf Mitsubishi

Sucheingaben

farbcode Mitsubishi Eclipse D20

,

mitsubishi eclipse d20 weiße blinker

,

mitsubishi eclipse weiße blinker

,
Mitsubishi eclipse spyder baujahr 2004
, mitsubishi eclipse d20 kaufentscheidung

Kauf Mitsubishi - Ähnliche Themen

• Mitsubishi Galant zu verkaufen (oder kaufe intakten Wandler)

Mitsubishi Galant zu verkaufen (oder kaufe intakten Wandler): Hallo, ich habe hier noch einen Mitsubishi Galant (Limousine, Automatik) im Hof stehen. Bis zu einem Defekt am Drehmomentwandler (Zähne...
  • kauf von mitsubishi eclipse d30

kauf von mitsubishi eclipse d30: hallo ! bin neu hier. Also meine frage ist ob jemand weis wo ich günstig eine eclipse d30 kriege . Die sollte 98-00 baujahr sein .farbe ist egal ...
  • Mitsubishi Carisma Kaufen HILFE

Mitsubishi Carisma Kaufen HILFE: hallo könt ihr mir helfen ich möchte seine schweche und stärke wiesen und wie viel man versicherung bezahlt bj 95
  • Mitsubishi Galant BJ 95 1800GLi KAUFEN

Mitsubishi Galant BJ 95 1800GLi KAUFEN: hallo könnt ihr mir helfen ich will veleicht ein Mitsubishi Galant Kaufen und ich möchte seine schwäche und stärke wissen und wie viel man...
  • Mitsubishi colt Kaufen BJ 95

Mitsubishi colt Kaufen BJ 95: hallo ich möchte mehr über die schwächen und stärken wissen und wie hoch ist die Versicherung und wen jemand über Mitsubishi Lancer Bj 94 weist...