Kauf Grande 131PS 1,9L

Diskutiere Kauf Grande 131PS 1,9L im Fiat Grande Punto / Fiat Linea Forum im Bereich Fiat; Will mir höchstwahrscheinlich einen Grande Sport 96KW holen. Es wird so denk ich im August sein, wenn ich mit meiner Ausbildung fertig bin und...
bOtHaCkEr

bOtHaCkEr

Threadstarter
Will mir höchstwahrscheinlich einen Grande Sport 96KW holen.

Es wird so denk ich im August sein, wenn ich mit meiner Ausbildung fertig bin und ich richtig Geld verdiene, weil möchte ihn dann Bar bezahlen, nicht finanzieren. Sollte dann ein Jahreswagen sein, bis 1 1/2 Jarhe alt.

Hatte dan vor mir Einen Novitec Chip mit Ladedruckanpassung einbauen zu lassen, dann komme ich auf ca. 170PS.

Bin den vor 2 Wochen probe gefahren, den originalen in weiß, hammer, vom Design und auch vom fahren, echt super.

Was meint ihr zu dem Auto? Denke ich bekomme dann einen Wagen mit Top Austattung für ca. 10000-12000€?

Gib es das Auto auch mit Lederausstattung, Xenonscheinwerfer?

Und hat jemand von euch schon eine Sportauspuffanlage drunter? Wie hört der sich an?

Grüsse :=)

Don-Onno

Don-Onno

Hmm...

Wann würdest du den Wagen denn kaufen wollen? Man muss ja ungefähr wissen, wie alt die fahrzeuge dann sein werden.

Fakt wird sein, das der Wagen dann schon einige km auf dem Buckel haben wird (wenn auch relativ wenige). Einen Chip zu verpflanzen ist dann nicht unbedingt die sinnigste Idee, bei einer gewissen Laufleistung.

Leder gibt es meines wissens nicht, nur Teilleder. Xenon ist gar nicht verfügbar.

Was soll dir ein Sportauspuff bei einem Diesel bringen bzw was erhoffst du dir davon?! Der wird mit sicherheit nicht besser damit klingen...es bleibt nunmal ein Selbstzünder.

bOtHaCkEr

bOtHaCkEr

Threadstarter
Hmm...

Wann würdest du den Wagen denn kaufen wollen? Man muss ja ungefähr wissen, wie alt die fahrzeuge dann sein werden.

Fakt wird sein, das der Wagen dann schon einige km auf dem Buckel haben wird (wenn auch relativ wenige). Einen Chip zu verpflanzen ist dann nicht unbedingt die sinnigste Idee, bei einer gewissen Laufleistung.

Leder gibt es meines wissens nicht, nur Teilleder. Xenon ist gar nicht verfügbar.

Was soll dir ein Sportauspuff bei einem Diesel bringen bzw was erhoffst du dir davon?! Der wird mit sicherheit nicht besser damit klingen...es bleibt nunmal ein Selbstzünder.
Naja, erstens optisch, und zweitens vll. ein wenig sportlicherer Sound?!?

OK das mit Leder und Xenon hab ich mir fast gedacht, gibt es ja bei den Fiat Kleinwagen fast nie...

Und wegen dem Kaufdatum, ich denke das es so August oder September werden wird!

Ein Chip bei einem Jahreswagen, mit vll. 10000-15000km dürfte doch kein Problem darstellen?!?

Don-Onno

Don-Onno

Achso, nein, bei der Laufleistung wird das kein Problem darstellen, dachte wir sprechen von "mehr" km.

Für die optik würde ich auch definitiv einen montieren...aber Sound wirst du vom Diesel nicht bekommen...

X

xuselessx

hi!

das mit dem sound wegen auspuff da kann ich zustimmen...
ein kumpel von mir hat nen 206er BJ 99 diesel und der hat ne basstuck anlage drunter er hört sich jetz halt ein wenig nach nem serien benziner an und nicht mehr so stark nach nem diesel...

lg

bOtHaCkEr

bOtHaCkEr

Threadstarter
hi!

das mit dem sound wegen auspuff da kann ich zustimmen...
ein kumpel von mir hat nen 206er BJ 99 diesel und der hat ne basstuck anlage drunter er hört sich jetz halt ein wenig nach nem serien benziner an und nicht mehr so stark nach nem diesel...

lg
Nunja, Sound ist halt nicht alles ;) Wäre natürlich geil gewesen, aber erstmal zählt die Leistung und Verbrauch ;) Und da sind die Turbodiesel einfach unschlagbar momentan...

F

Fabioloso

hi,

hm...wenn du sound bei nem diesel willst, kauf dir einen guten sportluftfilter wäre glaub die bessere wahl ;)

F

Fabioloso

hi,

wenn du einen passenden findest dann bringt das schon was ;)

mein cousin hat einen in seinem golf tdi und das ding macht einen sportlichen sound!

bOtHaCkEr

bOtHaCkEr

Threadstarter
hi,

wenn du einen passenden findest dann bringt das schon was ;)

mein cousin hat einen in seinem golf tdi und das ding macht einen sportlichen sound!
So ich hab jetzt meinen Grande ;)

Und auch schon einen Chip von Novitec drin, der geeeeeeht riiiiichtig gut :)

Kannst du evtl. mal nachfragen, was er für ein Lufti verbaut hat? Also Hersteller und evtl. Modell?

Grüsse

Thema:

Kauf Grande 131PS 1,9L

Kauf Grande 131PS 1,9L - Ähnliche Themen

• Grand Cherokee kaufen?!?!?

Grand Cherokee kaufen?!?!?: Hi Ich überleg schon seit einer ganzen Weile, ob ich mir einen Grand Cherokee mit dem 2,7 CRD kaufe. Könnt ihr mir ein paar Tips geben?? Ich...
  • Grande Punto Kauf

Grande Punto Kauf: so hi erstmal alle zusamm, bin recht neu hier und hab auch gleich meine erste frage parat: meine eltern fahren im mom. den 02 punto mit 60 ps...
  • Grand Voyager kaufen?

Grand Voyager kaufen?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich benötige mal Eure Hilfe: Wir haben vor uns einen Grand Voyager zu kaufen. Ich habe nachstehend mal die Daten...
  • grande punto kauf

grande punto kauf: hallo fiatistis würde mir gern einen grande punto sport finanzieren doch ich weiß noch nicht genau ob ich den diesel oder den benziner nehmen...