Kauf eines Range Rover 2,5 L diesel

Diskutiere Kauf eines Range Rover 2,5 L diesel im Land Rover Range Rover Forum im Bereich Land Rover; Ich möchte mir evtl. einen Range Rover 2,5 l Diesel zulegen. Ab welchem Baujahr soll ich einsteigen. Wieviel verbraucht der Motor. Gibt es Macken...

franki

Threadstarter
Ich möchte mir evtl. einen Range Rover 2,5 l Diesel zulegen. Ab welchem Baujahr soll ich einsteigen. Wieviel verbraucht der Motor. Gibt es Macken bei diesem Auto auf die man achten muß?

Wäre schön, wenn ich diesbezüglich Informationen bekommen könnte.

Gruß Franki

Monty_HVL

Hallo,
also ich habe einen Range Rover 2,5 L DSE So ist der nicht schlecht, aber ganz schön anfällig die ganze geschichte! Erst war der Zylinderkopf kaput, habe ich aber schon so gekauft und jetzt spint das Getriebe!

Thema:

Kauf eines Range Rover 2,5 L diesel

Kauf eines Range Rover 2,5 L diesel - Ähnliche Themen

Range Rover: Luxus-SUV erstmals mit Vierzylinder - dank Plug-in-Hybrid: Die Geschichte des britischen Geländewagens Range Rover reicht bis ins Jahr 1970 zurück. Und in den vergangenen 47 Jahren war eines sicher: ein...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Abgas-Skandal: Import-Diesel mit extrem viel Stickoxid - deutsche Hersteller deutlich sauberer: Die deutschen Autohersteller wie Mercedes oder Volkswagen müssen sich aktuell viel Kritik wegen der Abgasreinigung ihrer Dieselfahrzeuge gefallen...
Wie man Autofans an Weihnachten zum Lachen bringt: Weihnachten rückt unaufhaltsam näher. Wer einen Autofreak beschenken möchte, sollte sich nicht zu früh in Sicherheit wiegen. Denn die Ideen und...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...

Sucheingaben

range rover diesel motoren bj96

,

zylinderkopf land rover 2 5 diesel

,

wievil verbaudh ein diesel motorad

,
range rover 2.5 dse zylinderkopf
, foro rover range rover 2.5 dse, land rover 2.5 Diesel Forum, mazda 2 5 diesel zylinderkopf
Oben