Kauf eines Nubira 2.0

Diskutiere Kauf eines Nubira 2.0 im Daewoo Nubira Forum im Bereich Daewoo / Chevrolet; Moin, letzten Donnerstag nachmittag ist mir ein herum dösender Verkehrsteilnehmer in meinen geliebten Nissan Almera N15 gerast... Ende vom Lied...
E

Eisregen1987

Threadstarter
Moin,
letzten Donnerstag nachmittag ist mir ein herum dösender Verkehrsteilnehmer in meinen geliebten Nissan Almera N15 gerast...
Ende vom Lied, es ist leider ein wirtschl. Totalschaden...
Nun wollte ich mich über den Nubira erkundigen, da ich ein gutes Angebot bei einem Autohändler gefunden habe...

Erstzulassung: 10/1998
Außenfarbe: Blau
Kilometer: 87250
Getriebeart: Handschaltung
Anzahl Gänge: 5
Treibstoffart: Benzin
Türen: 4
Sitzplätze: 5
Zylinder: 4
Hubraum in ccm: 1998 cm³
Leistung in kW: 98 kW
Leergewicht: 1200 kg
Preis: EUR 2950

Ausstattung: ABS, Airbag, Beifahrer Airbag, Elektr. Fensterheber, Klima, Nebelscheinwerfer, Servolenkung, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung

Was sagt ihr zu diesem Angebot?!
Es müsste das VFL Model sein, ich habe schon gelesen das es einige Mankos bei diesen Model gibt...
Nun wollte ich auch wissen ob diese wirklich gravierend sind oder hinnehmbar...

MfG

Marco121

Marco121

Hallo

Denn kannst du dir ruhig kaufen.
Mein Vater hatte auch so einen und der hatte ihn bis 180tkm gefahren.
Bei ihm waren nur die Verschleißteile kaputt.
Laß aber noch denn Zahnriemen wechseln der ist bei 90tkm dran.

Gruß Marco

Thema:

Kauf eines Nubira 2.0

Kauf eines Nubira 2.0 - Ähnliche Themen

• Ab wann den Polestar 1 kaufen? Live in Berlin gesehen:)

Ab wann den Polestar 1 kaufen? Live in Berlin gesehen:): Hi, ich und mein Kollege, haben den Polestar 1 am Mittwoch live in Berlin fahren sehen und wir waren sofort begeistert. Da der Schlitten glaub...
  • E-Mazda EV ab wann zu kaufen? 2020 oder 2021?

E-Mazda EV ab wann zu kaufen? 2020 oder 2021?: Hallöchen, ich habe gelesen, dass der neue E-Mazda (Glaube sie nennen ihn Mazda EV) in Japan auf der Tokyo Motorshow vorgestellt wurde. Kommt das...
  • VW Lease&Care nutzen VW ID.3 leasen besser als kaufen?

VW Lease&Care nutzen VW ID.3 leasen besser als kaufen?: Hat sich schon mal jemand mit den Lease&Care Angeboten von VW auseinandergesetzt und kann sagen ob sich das lohnt? Für mich klingt Leasing ja...
  • Batterie für Elektroauto kaufen oder mieten - Lohnt Akku mieten langfristig für die Kosten?

Batterie für Elektroauto kaufen oder mieten - Lohnt Akku mieten langfristig für die Kosten?: Bei manchen Elektroautos hat man die Wahl ob man den Akku mit dem Wagen kaufen will oder ob man den Akku zusätzlich zum Auto mieten möchte. Ob...
  • Seitenscheiben für Renault Twizy Online bestellen oder im Laden kaufen?

Seitenscheiben für Renault Twizy Online bestellen oder im Laden kaufen?: Die Frage ist vielleicht alt, aber das bin ich auch, und darum suche ich auf diesem Weg nach einer zuverlässigen Bezugsquelle für stabile Twizy...