Kauf eines Nexia

Diskutiere Kauf eines Nexia im Daewoo / Chevrolet Forum im Bereich Verbrenner; Hallo :)) Was muss ich beim Kauf eines Nexia 1,6i von 12/96 mit 75Ps beachten? Das Auto hat erst 52000km gelaufen, ist von einem Opa gefahren...
Tankerfahrer

Tankerfahrer

Threadstarter
Hallo :))
Was muss ich beim Kauf eines Nexia 1,6i von 12/96 mit 75Ps beachten?
Das Auto hat erst 52000km gelaufen, ist von einem Opa gefahren worden.
Ist solch ein Nexia ein Anfänger Auto oder sollte mann die Finger von so alten Nexias lassen?
Gruß vom Tankerfahrer :))

W

wussy

ich fahre imo noch so nen auto.

ist nichts besonderes aber für nen anfänger ideal !! weil bei dem isses auch net so schlimm wenn da mal nen kratzer etc reinkommt und das kann als anfänger schnell passieren ;) ist halt wie nen opel kadett nur schlechter verarbeitet. aber wenn man sich eh so nen auto kauft ist das in meinen augen eh egal ;)

Tankerfahrer

Tankerfahrer

Threadstarter
Hallo :))
Danke für die Antwort, habe das Auto schon seit 6 Wochen. ;)
Gruß vom Tankerfahrer :))

Thema:

Kauf eines Nexia

Kauf eines Nexia - Ähnliche Themen

• VW Lease&Care nutzen VW ID.3 leasen besser als kaufen?

VW Lease&Care nutzen VW ID.3 leasen besser als kaufen?: Hat sich schon mal jemand mit den Lease&Care Angeboten von VW auseinandergesetzt und kann sagen ob sich das lohnt? Für mich klingt Leasing ja...
  • Batterie für Elektroauto kaufen oder mieten - Lohnt Akku mieten langfristig für die Kosten?

Batterie für Elektroauto kaufen oder mieten - Lohnt Akku mieten langfristig für die Kosten?: Bei manchen Elektroautos hat man die Wahl ob man den Akku mit dem Wagen kaufen will oder ob man den Akku zusätzlich zum Auto mieten möchte. Ob...
  • Seitenscheiben für Renault Twizy Online bestellen oder im Laden kaufen?

Seitenscheiben für Renault Twizy Online bestellen oder im Laden kaufen?: Die Frage ist vielleicht alt, aber das bin ich auch, und darum suche ich auf diesem Weg nach einer zuverlässigen Bezugsquelle für stabile Twizy...
  • Tier Mobility Elektro-Roller zum Kaufen gesucht!

Tier Mobility Elektro-Roller zum Kaufen gesucht!: Hatte mir letzten Freitag just for fun einen Tier eRoller im Frankfurt City gemietet. Weiß jemand welche Firma hinter deren Roller steckt und ob...
  • Infos zu Nexia+Espero zwecks Kauf gesucht!!!

Infos zu Nexia+Espero zwecks Kauf gesucht!!!: Hallo, könnt ihr mir Infos geben, worauf ich beim Kauf achten soll....???