Kauf eines Hyundai Lantra Kombi 1,6

Diskutiere Kauf eines Hyundai Lantra Kombi 1,6 im Hyundai Elantra / Lantra Forum im Bereich Hyundai; Hallo, der TÜV hatte etwas gegen meinen Peugeot 4o5 SRI Break - Bj.93 - 246TKM -.Kann nun bei einem Händler einen Hyundai Kombi Bj.5/96 -...
K

Kombifreak

Threadstarter
Hallo,
der TÜV hatte etwas gegen meinen Peugeot 4o5 SRI Break - Bj.93 - 246TKM -.Kann nun
bei einem Händler einen Hyundai Kombi Bj.5/96 - ca.1oo TKM - kaufen.
Habe noch ca. 14 Tg. Bedenkzeit und möchte nun gerne von jemandem wissen, welche
Erfahrung er mit einem Hyundai (gleichen Typs) gemacht hat.(Fahreigenschaften etc.)
Wichtig wäre für mich auch, worauf zu achten ist (etwaige Schwachstellen).Würde mich
über jeden Kommentar freuen, event. auch per Mail: [email protected].
Danke - Kombifreak

Zuletzt bearbeitet:
F

friede

Tach Kobifreak,
bin grad über deinen Beitrasg gestolpert. Also, ich bin grad erst 18 aber wir haben sonen Hyundai Lantra.. BJ 98 glaub ich.. Ich habe keine großen Vergleichsmöglichkeiten aber ich mag das Auto. Wenn du mir vielleicht spezifische Fragen stellst, dann kann ich auch mal meinen Vater fragen. Ich hoffe, ich kann dir helfen

L

Lantraboy2.0

Also ich hab nen Lantra kombi aber nen 2,0l aber kann mich nicht beklagen lässt sich super fahren und viel platz probleme hatte ich auch noch keine nennenswertwen

Thema:

Kauf eines Hyundai Lantra Kombi 1,6

Kauf eines Hyundai Lantra Kombi 1,6 - Ähnliche Themen

• Iron Man Edition des Hyundai Kona als E-Modell kaufen?

Iron Man Edition des Hyundai Kona als E-Modell kaufen?: Als Marvel Fan gefällt mir die Hyundai Kona Iron Man Edition sehr gut, aber ich würde mir auch lieber ein Elektroauto kaufen, was für Iron Man ja...
  • Hyundai IONIQ als Hybrid, Plug-in-Hybrid oder Elektro kaufen?

Hyundai IONIQ als Hybrid, Plug-in-Hybrid oder Elektro kaufen?: An sich würde ich mir ein E-Auto zulegen, weiß aber nicht ob ich nicht lieber einen Hybrid kaufen soll? Der Hyundai IONIQ ist ja als reines...
  • Kauf Hyundai Coupe Beratung/Fragen

Kauf Hyundai Coupe Beratung/Fragen: Hallo, bin kurz davor mir wieder ein Coupe zuzulegen. Nach kurzen Ausrutschern zu Ford und BMW soll es jetzt wieder ein Hyundai sein. Habe mir...
  • Suche bzw Kaufe Hyundai Coupe V6

Suche bzw Kaufe Hyundai Coupe V6: Hey Leute. Weiß zwar nicht ob ich auch sowas hier gestattet ist, aber ich mache es einfach mal... Suche ein gepflegtes Hyundai Coupe V6 Baujahr...