Kauf eines D30/D32

Diskutiere Kauf eines D30/D32 im Mitsubishi Eclipse Forum im Bereich Mitsubishi; Hi Jungs, will mir einen Eclipse holen, den d30 oder besser den d32! MIt welchem Preis muss ich unter 100TKM rechnen? und gibt es möglichkeiten...
TAu

TAu

Threadstarter
Hi Jungs,

will mir einen Eclipse holen, den d30 oder besser den d32! MIt welchem Preis muss ich unter 100TKM rechnen? und gibt es möglichkeiten Sie sich importieren zu lassen?

Gruß TAu

S

seba49de

Hi !

Gute Idee das mit dem Eclipse. Ich halte ihn für ein ausgesprochen alltagstaugliches, solides, zuverlässiges und vor allem sehr schönes Auto.

Hast Du mal über den Spyder nachgedacht ? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4646369605 :D

Der macht richtig Spaß und macht schöne neugierige Blicke !

Gruss, Seba

A

ass999

hallo Tau

haben für meinen 47tKm 6500 bezahlt also d30

H

hörmi

also das wäre das beste angebot für nen eclipse das ich jemals gehört habe! hatte das auto einen unfall oder ist was mit den motor? ( tip: las mal die verdichtung testen)

A

ass999

nope passt alles sogar km nachgewiesen per scheck heft vorbezitzer war ne ältere frau so um die 50

A

ass999

hi noch etwas war sogar vom händler ...

TAu

TAu

Threadstarter
genau sowas suche ich, hatte bisher nicht so ein glück! Händler wollten 10900 für zwar einen 00er aber 85TKM und das ist mir bissl zu hart, dafür das ich noch 2000€ jährlich Steuern + Versicherung zahlen musss und dann noch Benzin und und und! Wie sieht es aus mit inportieren?

also ich habe jetz 9500 € bar! aber möchte halt min. 2000-2500 über haben! daher 7000 € für einen! ist dies möglich?

und das ist doch der d32 mit dem süßen großen kühler oder?

Zuletzt bearbeitet:
H

hörmi

lol schau doch mal bei autoscout nach was ein d32 mit über 100000km kostet, dann wirste sehen da du etwas suchen musst um so was zu finden, hatte meinen d30 damals für 7500 mit 64tkm gekauft und das fand ich schon preiswert, und das war vor 2 jahren

TAu

TAu

Threadstarter
sind 5.600 für nen 96er d30 mit 92tkm OK? wie lange wird der bei guter pflege mitmachen? auf was muss man beim kauf achten?

hat der d30 auch so kühler wie der d32? oder sieht das denn mit nem Bodykit so aus

H

hörmi

das auf den foto ist der elcipse mit den bodykit blitzstyle
der preis klingt nicht schlecht, ich würde schauen bei den km stand ob der zahnriehmen schon mal gewechselt wurde, die kompression (sprich verdichtung) hinhaut, die querlenker checken lassen, naja und auf jedenfall das zündkerzenkabel wechseln, wenns noch nicht gemacht wurde. dann solltest du noch unters autoschauen ob die ölwanne dicht ist, sowie die motordichtungen. die bremsanlage ist auch nicht beste, also bremsentest. bedenke auch das der eclipse kein fensterrahmen hat, also schau ob die fenster auch dicht sind. bei mir ist auch das teil zwischen kat und fächerkrümmer schon gerissen (so ein flexibles teil) auch das solltest du kontrollieren

lintna1

lintna1

junge, junge, bin ich mal eben ein monat nicht da schon gehts hier drunter und drüber ;)
d30 und d32a ist das gleiche, d30 ist nur der überbegriff.

nächster punkt:
ihr verwechselt mir hier facelift und nicht facelift modelle (beides d32a :))
99 gabts noch ne auflage eclipse mit geänderter front, heck und ein paar ps weniger. übrigens alles in meinem thread aber egal...

also alte front: http://www.handelshaus-berger.de/Autobilder/eclipse 95-99.jpg
neue front: http://www.carphotoalbums.com/photos/data/806/11mitsubishi_eclipse_gsx_01.jpg

und vollständigerweise
altes heck:http://www.magne.info/var/storage/images-versioned/1682/1-eng-GB/mitsubishi_eclipse_rear_view1.jpg
neues heck http://www.cardata.com/spoilers/images/DR-054_mitsubishi_eclipse_nolight-turbo-custom_2000-2005.jpg

die bilder sollen nur die unterschiede zwischen den schürzen zeigen. nicht dass mir einer mit dem gst flügel vom vierten kommt :)

hoffe geholfen zu haben

mfg

Zuletzt bearbeitet:
TAu

TAu

Threadstarter
joa THX, aber ich dachte halt nur das der d32 der facelift ist! danke für die aufklärung.

TAu

TAu

Threadstarter
gibt es einen Importeur in Deutschland wo man für gut Geld einen Eclipse bekommt?

TAu

TAu

Threadstarter
was kostet Zulassung und überführung aus den USA?

B

BIG_Wowa

schau einfach bei mobile.de oder autoscout24.de , da findest du bestimmt was. hab meinen eclipse d30 vor 2 monaten gekauf. laufleistung 64tkm, bj.96 , alarmanlage, getönte scheiben. koni dämpfer und h&r federn, für 5600€. bin nach 2 monaten immer noch begestern vom auto!

TAu

TAu

Threadstarter
naja so ein glück muss man haben, du siehst ja die preise und die laufleistungen die grad bei dieses Seiten drin sind. !

Thema:

Kauf eines D30/D32

Sucheingaben

mitsubishi eclipse d32

,

mitsubishi eclipse d30 worauf achten

,

eclipse d30 kaufen forum 2012

,
mitsubishi eclipse d 30 auf was muss man achten beim kauf
, was sollte man beim kauf eines gebrauchten mitsubishi eclipse achten, eclipse d32 bodykit, gst Flügel eclipse Nummer, bodykit worauf achten, rx8 oder eclipse d32 zuverlässiger, mitsubishi d32 eclipse, http:www.autoextrem.demitsubishi-eclipse90403-kauf-d30-d32.html, eclipse kaufen wo rauf achten, d32 eclipse bodykit, mitsubishi eclipse facelift, worauf sollte man achten beim kauf von eclipse d30, eclipse d32a welche zündkerze, mitsubishi eclipse d30 worauf beim kauf achten, mitsubishi eclipse d32 ´kaufen, mitsubishi eclipse d30 gebrauchtwagen auf was man beim kauf achten, mitsubishi eclipse d32 kauf, zündkerze eclipse d32a, eclipse d32 bremsanlage, mitsubishi eclipse d32 bodykit d30, content

Kauf eines D30/D32 - Ähnliche Themen

• Auto kaufen oder verkaufen trotz Corona - Ist trotz Covid-19 Kauf oder Verkauf eines Kfz möglich?

Auto kaufen oder verkaufen trotz Corona - Ist trotz Covid-19 Kauf oder Verkauf eines Kfz möglich?: In den aktuellen Zeiten setzen viele wieder auf das Auto um schnell und allein von A nach B kommen zu können aber was ist, wenn man gerade erst...
  • Weihnachtsbaum mit dem Auto kaufen - Diese Strafen kann es bei falschem Transport geben

Weihnachtsbaum mit dem Auto kaufen - Diese Strafen kann es bei falschem Transport geben: Wer mit dem Auto losfährt um sich einen Weihnachtsbaum zu kaufen muss diesen auf dem Heimweg auch korrekt transportieren. Große Dramen wie beim...
  • Ab wann den Polestar 1 kaufen? Live in Berlin gesehen:)

Ab wann den Polestar 1 kaufen? Live in Berlin gesehen:): Hi, ich und mein Kollege, haben den Polestar 1 am Mittwoch live in Berlin fahren sehen und wir waren sofort begeistert. Da der Schlitten glaub...
  • E-Mazda EV ab wann zu kaufen? 2020 oder 2021?

E-Mazda EV ab wann zu kaufen? 2020 oder 2021?: Hallöchen, ich habe gelesen, dass der neue E-Mazda (Glaube sie nennen ihn Mazda EV) in Japan auf der Tokyo Motorshow vorgestellt wurde. Kommt das...
  • kauf von mitsubishi eclipse d30

kauf von mitsubishi eclipse d30: hallo ! bin neu hier. Also meine frage ist ob jemand weis wo ich günstig eine eclipse d30 kriege . Die sollte 98-00 baujahr sein .farbe ist egal ...