katzenabwehr

Diskutiere katzenabwehr im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; ich weiß nicht so recht wohin damit.. da ich golf fahre .. hier her ;) mir gehts auf die nerven das jede nacht sonen doofes katzevieh ueber mein...
K

kleintoni

Threadstarter
Dabei seit
25.02.2004
Beiträge
1.563
Ort
08412 Werdau
ich weiß nicht so recht wohin damit.. da ich golf fahre .. hier her ;)

mir gehts auf die nerven das jede nacht sonen doofes katzevieh ueber mein auto rennt. hab gerade erst gestern wieder komplett sauber gemacht.. poliert und gewachst.. und denn jetzt schon wieder katzen spuren auf dem auto.
was kann ich mache das die katze am besten schon stirbt wenn sie nur daran denkt mein auto anzukucken? bzw was kann ich tun damit sie gar nich erst dran geht?
hundehaare im motorraum sollen ja gegen marder helfen .. aber auch gegen katzen?
bin fuer jegliche hilfe dank bar
 
M

My_406

Dabei seit
21.04.2004
Beiträge
260
mir gehts genauso. hab in nächster Zeit vor mein Auto neu zu lackieren, und wenn die auch nur 1x drüber läuft, bring ich sie um, aber weirklich!
Das geht nun schon seit 1 Jahr so, und jetzt hab ich echt kein Bock mehr, vor allem, weil das jetzt mein Auto is. Meine dumme Nachbarin is auch so klug, und füttert des Viech, damit des erst Recht immer hier rumhängt.
Wenn sich das nich ändert, dann lasse ich taten sprechen, es kann ja wohl nich sein, dass so ne herrenlose Katze meinen Lack ruiniert!
 
K

kleintoni

Threadstarter
Dabei seit
25.02.2004
Beiträge
1.563
Ort
08412 Werdau
hab schon ueberlegt mir ne baerenfallen zu organisieren ..da ne schuessel katzenfutter drauf .. und .. -fg-
ne.. will dem tier ja nix antun. auch wenn es das immer wieder bei meinem auto macht..
 
Bravacruiser

Bravacruiser

Dabei seit
23.05.2004
Beiträge
181
Ort
68766 Hockenheim
mahlzeit,
also ich hab mal gehört dass mann sein auto mit honig einschmieren kann, da des zeug so klebt und katzen das anscheinend hassen ein klebriges fell zu haben, allerdings ziehts bei dem wetter halt die insekten an. :D
kannst ja mal ausprobieren

viel glück

mfg
 
W

weblion

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
582
Ort
41334 Nettetal
man schmiert sich auch honig auf den lack ja sicher !

Das brennt doch voll in den lack ein !
 
Bravacruiser

Bravacruiser

Dabei seit
23.05.2004
Beiträge
181
Ort
68766 Hockenheim
ach ja, es gibt auch so anti-katzen-spray, haben unsere nachbarn mal gekauft um es auf unsere türschwelle zu sprühen, weil das blöde mistviech immer im sommer bei offener hintertür in unser haus marschiert ist und sich ins bett meiner mutter gelegt hat, die dummerweise allergisch ist. hat auch nicht viel gebracht, sie ist trotzdem rein.

und das mit dem honig sollte mann logischerweise über nacht machen, oder bei anderen temperaturen zumindest, ich glaube auch nicht, dass sich die katze bei 30 grad auf sein auto legen wird?!(bei uns hatte es heute 36 grad)
 
S

Seppel

Dabei seit
01.05.2004
Beiträge
117
Also ich habe selber zwei katzen die auch gerne über mein auto "liefen". ich muss als immer garten abends giesen.Und wenn dann die katze drauf war aufm auto habe ich se immer nass gemacht.Bei einem tropfen wasser laufen die ja glei weg.Aber nach ein paar mal hatten se des kapiert und seit dem pennen se nimmer auf´m auto sondern aufe mauer.

Also geh wenn se drauf is einfach hin und mach se nass.Bei mir hats so geklappt.
 
K

kleintoni

Threadstarter
Dabei seit
25.02.2004
Beiträge
1.563
Ort
08412 Werdau
naja.. das auto hat eben in der nacht, wenns abkuehlt ne restwaerme. da sind die katzen scharf drauf. und nass machen kann ich nicht weil ich mich sicherlich nicht die ganze nacht vor mein auto stelle und warte..
mein opa meinte katzen moegen keinen essig.. wenn ich nun ein paar unauffaeliige stellen meines autos mit essig einreibe sollte das vlt nen effekt haben?
bin mir aber nich sicher.. vor allem wird stinken ;)
 
X-Treme 4

X-Treme 4

Dabei seit
03.04.2004
Beiträge
155
Ort
7423 Pinkafeld
Hey! also wenn du was mit essig machst dann bitte nur auf unlackierte stellen.. .aber ich denk nicht daß das die katze aufhalten wird ... zuminderst nicht im kleinem mass...

und nimmst du genug essig daß du die katze vertreibst magst du sicher die lüftung nicht mehr einschalten weil du dir dann vorkomsmt wie in einer fahrenden salatschüssel ...

sorry ich will nicht motzen ... eigentlich hab ich genau das selbe problem wie du ... auto wird lackiert und katze geht immer drauf ... aber ich habe auch keinen rat ... aber essig würd ich aufpassen .. .auf lack keinen fall ... anderswo ... wirkung???

Mich würd aber das ergebnis interessieren !

:)

Greetz
XT4
 
K

kleintoni

Threadstarter
Dabei seit
25.02.2004
Beiträge
1.563
Ort
08412 Werdau
ja eben .. auf den gestang hab ich auch keinen bock.. und wenn dann eh nur an meine plastikstoßstange ;)
werd mich mal noch in zoohandlungen erkundigen. mal sehen was die meinen.
 
X-Treme 4

X-Treme 4

Dabei seit
03.04.2004
Beiträge
155
Ort
7423 Pinkafeld
Hi!

Gute idee :] und wenn du was erfahren kannst ... also eine lösung die funktioniert ...

Dann bitte Posten :D

Greetz

XT4
 
XoniX

XoniX

Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
181
also mein vater hat n teich und da sind Cois drin ( sind irgendwelche fisch) sind net ganz günstig und ne katze hat ma einen rausgefangen der knapp 400 € gekostet hat, mein vater is ausgetickt und hat n kleinen elektronzaun um den teich gezogen.
ganz nah am teich das die net drüberspringen können ohne im wasser zu landen...
jetzt sind keine katzen mehr da...
 
X-Treme 4

X-Treme 4

Dabei seit
03.04.2004
Beiträge
155
Ort
7423 Pinkafeld
also das versteh ich jetzt ned ganz ...

Sollen wir jetzt einen Zaun um unsere Autos ziehen?
Oder besser... das auto in nen teich stellen und einen zaun herumbauen? ?(

Tut mir leid aber den Sinn bzw die Aussage dieses letzten Beitrages verstehe ich nicht ganz :rolleyes:

Greetz :]

XT4
 
S

Seppel

Dabei seit
01.05.2004
Beiträge
117
mach doch aufm boden essig also rud ums auto rum
 
Rigisamos

Rigisamos

Dabei seit
07.06.2004
Beiträge
25
Ort
Berlin
nun ja es gibts doch sone abdeckplanen fürs auto. Aber ob eine fürs ganze auto reicht weiss ich nicht.
 
Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Seppel schrieb:
mach doch aufm boden essig also rud ums auto rum
Hi,

da springt die Katze doch drüber und sitzt dann AUF den Auto. Heisst sie bekommt vom Essig nix mehr mit.

Greetz
Marcel
 
Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Rigisamos schrieb:
nun ja es gibts doch sone abdeckplanen fürs auto. Aber ob eine fürs ganze auto reicht weiss ich nicht.
Es gibt solche "PKW-Garagen" die übers ganze Auto reichen. Aber mal ehrlich, wer hat Lust jeden Abend sein Auto unter so eine Kapuze zu stecken?

Greetz
Marcel
 
Rigisamos

Rigisamos

Dabei seit
07.06.2004
Beiträge
25
Ort
Berlin
es stimmt das es nervt aber...das ist bis jetzt die einzige sache die den lack schützt :(
 
Thema:

katzenabwehr

katzenabwehr - Ähnliche Themen

  • zur Katzenabwehr ein kleines Video!!!!!!

    zur Katzenabwehr ein kleines Video!!!!!!: Hi Leute! Sorry wenn ich extra einen neuen Thread aufmache aber ich wollte euch nur die beste Lösung für den Thread Katzenabwehr präsentieren...
  • Ähnliche Themen
  • zur Katzenabwehr ein kleines Video!!!!!!

    zur Katzenabwehr ein kleines Video!!!!!!: Hi Leute! Sorry wenn ich extra einen neuen Thread aufmache aber ich wollte euch nur die beste Lösung für den Thread Katzenabwehr präsentieren...
  • Sucheingaben

    katzen abwehr nägel

    ,

    katzenabwehr spitzen

    ,

    rizinusöl katzenabwehr

    ,
    elektroschockermatte
    , Luftpistolen als Katzenabwehr, softair zur katzenabwehr, katzenabwehr strom
    Oben