Katzen

Diskutiere Katzen im Autowäsche und Co. Forum im Bereich Fahrzeugpflege und Aufbereitung; hi weiß nicht ob ihr auch das prob habt also bei mir is es ganz schlimm jedes mal wenn ich mein auto frisch gewaschen hab is des ganze dach und...
N

Neo_Clio

Threadstarter
hi

weiß nicht ob ihr auch das prob habt
also bei mir is es ganz schlimm jedes mal wenn ich mein auto frisch gewaschen hab is des ganze dach und schiebn wieder voll mit katzen dapper usw

was macht ihr dagegen

mfg neo

C

Cyberfish

Guest
Hm, ich habe das Problem zwar nicht, aber wie wär's mit einer großen Plane, die man auf's Auto legt? Oder natürlich wäre eine Garage am besten, aber das hat ja nicht jeder mal so eben parat. ;)

L

Luder

Dann mußt du dein Auto wohl in eine Garage stellen, wenn du ganz auf Nummer sicher gehen willst...

Aber wenn eine Katze drüber läuft geht das ja noch und über die Ärgern wir uns gar ned... Kannst ja von Glück reden das kein Madar jede Nacht dein Auto besucht und was annagt, wie bei uns... der liebt die Antenne von dem Auto meines Freundes :D Und wenn wenn wir die runter machen, fängt er ganz einfach an einer anderen Stelle an zu knabbern...

Da sind Katzenabdrücke also harmlos!

lg Luder

Fuchsi

Fuchsi

Geil ist es, wenn die katze von dem frisch poliertem Auto abrutscht und dabei veruscht die Krallen in den Kotflügel zu rammen. Hab 4 schöne Kratzer vorne links im Kotflügel von so einem Drecksvieh.

Ja, ich hasse Katzen. Schon aus Prinzip. Wenn ich das Vieh mal dabei erwische, geht es baden.

L

Luder

Da kann ich nur sagen Fuchsi stell dein Auto in eine Garage dann passiert sowas nicht!

Sorry aber ich versteh nicht warum ihr so einen Wind draus macht... es laufen nicht nur Katzen übers Auto und wenn ihr das eben nicht wollt oder euch drüber Ärgert, muß die Kiste eben in eine Garage dann passiert sowas ned!

lg Luder

Cayenne

Cayenne

also garage is nätürlich das logischte aaber wenn man keine hat gibts ja maßgeschneiderte planen fürs auto, oder man setzt sich mit einer spritzpistole neben das auto und wartet! :P :evil:

N

Neo_Clio

Threadstarter
ja plane is schon nicht schelcht !! aber zu faul !!
leiber mit spritzpistole aoft air oder kisel steiner huin sitzen !! oder ganz einfach eimer wasser !! *GG* !!

L

Luder

Neo_Clio schrieb:
leiber mit spritzpistole aoft air oder kisel steiner huin sitzen !!
Du darfst gar nicht mit einer Soft Air auf eine Katze schießen... wenn du das machst wirst du sehr schnell Ärger bekommen, evtl. sogar wegen Tierqäulerei und dann bist du auch kein Stück weiter als vorher!

Ich würde entweder echt eine Plane nehmen, mir eine Garage suchen oder es einfach akzeptieren!!!

lg Luder

D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Das mit der Softair geht nach hinten los, gegen eine Wasserpistole kann aber nichts gesagt werden.

Das mit den Kieselsteinen werfen ist auch nicht schlecht, besonders wenn die Katze gerade auf der Motorhaube liegt ist das sehr wirkungsvoll, aber um sicher zu sein, würde ich dann schon eine richtige Gehwegplatte nehmen.

D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
War selber mal "Betroffener" von solcher Zuneigung von 2 Katzen. Jedesmal wenn ich meine Eltern besuchte, lauerten immer wieder die gleichen beiden Mietzen um dann gleich das Fahrzeug zu besteigen, teilweise dann auch ein Schläfchen auf der warmen Motorhaube zu machen.

Habe dann meinem Sohn eine Wasserpistole gekauft, eine von den richtig Dicken mit Drucktank, wo auch ordentlich was bei rumkommt und er durfte dann am Fenster postiert (vom Dachgeschoss) seine Sniperfähigkeiten trainieren.

Hatte nur zwei Tage gedauert, dann hatten es beide Mietzen begriffen und das hält auch schon seit 6 Jahren an, muss wohl recht beeindruckend für die gewesen sein. :D

Cayenne

Cayenne

katzen sind ja nicht sehr intelligent, das sieht man an unserer nachbarskatz. sie liebt es sich hinter die warmen reifen zu legen ind irgendwann übersieht sie mal einer! 8o

Thema:

Katzen

Sucheingaben

katzen dapper auto

,

muss man die autowäsche bezahlen wenn die katze darüber läuft

,

katzen autowäsche bezahlen

Katzen - Ähnliche Themen

• Problem mit Marder/Katzen

Problem mit Marder/Katzen: Hi zusammen, ich habe das Problem, dass fast jeden Tag frische Spuren von Katzen oder Mardern auf meinem Auto habe. Ab und zu sieht das auch so...
  • Mardern + Katzen schutz! Was hilft wirklich

Mardern + Katzen schutz! Was hilft wirklich: Hallo, Eigentlich haben mir Marder bissjetzt nix angetan am Auto, genau so wenig wie Katzen, aber wie das nervt, Auto frisch gewaschen, schön...
  • Ich hasse diese Katze ... !

Ich hasse diese Katze ... !: Habt Ihr gute Tipps (ausser Strom und Selbtschußanlagen) gegen eine aufdringliche Katze, welche der Meinung ist mein Auto als Klo mißbrauchen zu...
  • Unfall mit Katze

Unfall mit Katze: Hi, ich bin seit Freitag stolzer Besitzer einer durchgebrochenen Stoßstange. :( Mir ist auf einer Landstrasse eine Katze über die Fahrbahn gerannt...
  • Felgen mit Winterreifen? Zu verkaufen? Und weiß jemand was gegen KAtzen

Felgen mit Winterreifen? Zu verkaufen? Und weiß jemand was gegen KAtzen: Hallo! Hat jemand schöne Felgen und Winterreifen zu verkaufen?? Und bei mir liegt oft ne Katze aufm Auto gibt es da was dagegen macht ja immer...