Katalysator für Starlet P7?

Diskutiere Katalysator für Starlet P7? im Toyota Starlet Forum im Bereich Toyota; Moin, ich hab mal wieder ne Frage. Ist es möglich nen P7 Starlet mit nem geregelten Kat auszustatten um ein "paar" Steuern zu sparen (ich weiss...
S

SailToSea

Threadstarter
Moin,

ich hab mal wieder ne Frage. Ist es möglich nen P7 Starlet mit nem geregelten Kat auszustatten um ein "paar" Steuern zu sparen (ich weiss so ein Kat ist ar***-teuer!)
Und wäre es nicht auch möglich zum Beispiel nen Kat irgendwo auszubauen zum Beispiel aus nem P8 und im P7 wieder einzubauen?

Oder rede ich hier totalen Stuss...?? ?(

Gruß Andi

S

smokey mc pott

Super Moderator
Hallo.

Nur einen Kat von einem anderen Fahrzeug einzubauen bringt gar nix, da er dann maximal (wenn´s überhaupt jamand ohne Abgasgutachten einträgt) als U-Kat (ungeregelter Kat) und ist somit in der gleichen Steuerklasse wie ohne Kat. :(

Es gab mal von HJS einen Nachrüstsatz für den P7, aber ob´s den noch gibt, kann ich Dir so leider auch nicht sagen.......

Gekostet hatte der "damals" so um die 1200 DM inkl. Einbau, nur ob sich das noch loht, ist fraglich......

Ciao.
Dominik.

S

steve.ono

Au

Das geht nicht, aber wenn du die Zündung verstellst,dann kannstdu auch mit Zuckerrohrschnaps fahren, falls du mal nach Afrika kommst; oder nach Brasilien!
Gruß an Herbie!!! das ist auf jeden fall das billigste,was es gibt im moment !

Projekt7

Projekt7

Hab ich mal gesehen, aber um die 600 euro, also ich habe das mal durchgerechnet, bei 1l lohnt sich das nach nur 5 1/2 jahren.... ist doch super oder? Naja gut die steuern dürfen nicht steigen *ggg*, also vergiss es

Thema:

Katalysator für Starlet P7?

Sucheingaben

toyota starlet p7 lautsprecher ausbauen

,

kat für toyota p7

,

lautsprecher toyota starlet p7

,
toyota starlet p7 lautsprecher
, toyota starlet p7 ohne kat

Katalysator für Starlet P7? - Ähnliche Themen

• Suche für T3, WBX 2,1 Liter, funktionsfähigen Katalysator MKB:MV,SR,SS.

Suche für T3, WBX 2,1 Liter, funktionsfähigen Katalysator MKB:MV,SR,SS.: Hallo T3 Gemeinde: Suche für T3 WBX 2,1 Liter, MKB: MV, SR, SS. funktionsfähigen Katalysator gerne mit Lambdasonde, da die eh meist...
  • Brauche Katalysator für Hyundai Coupe GK 2.0 Baujahr ab 04/2002

Brauche Katalysator für Hyundai Coupe GK 2.0 Baujahr ab 04/2002: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Katalysator für meinen Wagen. Model ist ein HYUNDAI COUPE (GK) 2.0 16V Leistung: 100KW \ 136PS Hubraum...
  • Suche dringend einen Katalysator für 188a 8V

Suche dringend einen Katalysator für 188a 8V: Ich weiß, das gehoert hier nicht rein, es ist aber verdammt dringend, deswegen bitte ich den Moderator dies hier bis zum Donnerstag stehen zu...
  • Katalysator für nen 323ti

Katalysator für nen 323ti: Moin moin, sag mal kann mir einer von euch zufällig nen katalysator für nen 323ti besorgen oder verkaufen ? oder weiss jemand, wo man so nen ding...
  • suche katalysator für galant eao

suche katalysator für galant eao: hallo leute, ich suche einen katalysator für einen galant,ich fahre einen 2,4 liter gdi,ich denke mal von den anderen eao werden auch passen,oder...