Kat leer machen

Diskutiere Kat leer machen im Honda CRX Forum im Bereich Honda; Allem Anschein nach hat bei meinem EE8 der Kat den Geist aufgegeben. Kann ich den eigentlich einfach leer machen, oder gibt es dann Probleme mit...
4

4pfels4ft

Threadstarter
Allem Anschein nach hat bei meinem EE8 der Kat den Geist aufgegeben.
Kann ich den eigentlich einfach leer machen, oder gibt es dann Probleme
mit der Lambdasonde?

L

Leghorn

Der Lambdasonde ist das egal, der Polizei weniger.
Hören kann man das ganz gut und Leistung verschwindet in der Regel auch noch.
Beim erwischt werden kommt dann etwas Strafgebühr und eine Nachzahlung an das Finanzamt.
Die wollen dann die Steuern für ein Kat-loses Auto nachbezahlt haben.

Rofigolf3

Rofigolf3

Servus,

also ich weiß nicht wie das beim EE8 ist, aber bei meinem ED 9 ist das so... Ich hab einen Unterschied gehört zwischen Kat drin und Katersatz. Ohne Kat ist der kräftiger und etwas lauter. Außerdem hängt er ohne Kat viel besser am Gas und ist flotter in der Beschleunigung. Deutlich!!! Dass der Kat leer ist, sieht die Bullizei gar nich! Die meisten Bullizisten sind eh viel zu unwissend denen kannst du sonst was erzählen. Manche haben aber voll die Ahnung. Von Region zu Region unterschiedlich. Ich hab meinen Kat kurzzeitig wieder drin gehabt aber der fliegt wieder raus, weil der ist lahm geworden. :D

Bis denne dann

4

4pfels4ft

Threadstarter
Haja, hab ja ein Rohr von nnomo-racing.
Kann ja sagen, dass man halt schon hört,
warum der Auspuff 450 € kostet :-).

I

IRASER

Lol

HI 4pfels4ft !
Also erstmal zur erklärung an alle! Man verliert an Leistung wenn man NUR den Kat leer macht! weil dadurch schneller die abgase entweichen im Ausstoßtakt! was sich wiederrum bemerkbar macht, ist wenn man z.B. sich ein loch in den Luftfilterkasten macht und einen austausch Luftfilter von K&N drin hat oder einfach ein offenen Sportluftf. das fällt aber auf, meine lösung ist besser und unauffällig!
Dann räumst du deinen Kat Leer, einfach ausbauen, am besten eine stange schnappen aber nicht zu dick und los geht der spaß! :D
Wenn der Kat leer ist besorgst du dir ein stück rohr was ganz genau da rein past (bekommst du fast überall) dann auf länge Kappen und schön sauber einschweißen. Dadurch vermeidest du auffälliges lautest klappern und Klingeln des Kats. UND Jetzt hast du mehr Power und besseres ansprechen des Motors und noch einen Satten Sound. man muss zwar ein bissel basteln aber das Ergebniss ist erste Sahne. wenn noch fragen sind immer her damit! :D
Mfg IRASER 8)

Thema:

Kat leer machen

Sucheingaben

kat leer machen

,

kat leer machen honda

,

kat leer machen

,
ee8 kat
, crx kat ausbauen, honda crx lamdasonde defekt weniger leistung, kat leermachen, honda crx rennkat oder leer, honda crx kat leer machen, crx ed9 kat ausbauen

Kat leer machen - Ähnliche Themen

• kat leer = scheiss sound???

kat leer = scheiss sound???: hallo, habe gesucht aber leider nichts passendes gefunden! also hab heut morgen gemerkt das mein kat kaputt is also innen alles lose und...
  • Golf 3 BMC Airbox + leerer Kat

Golf 3 BMC Airbox + leerer Kat: mahlzeit. ich habe einen golf 3 variant motor aam 1.8l mit 75ps. seit kurzem habe ich eine bmc airbox montiert. leider läuft der motor im...
  • mein KAT ist leer!

mein KAT ist leer!: Hallo, wie bereits berichtet hatte ich im Urlaub in Ungarn probleme mit meinen Clio! Der erste Mechaniker prognostizierte einen verstopften...
  • Kat leer machen Audi a4 1,8

Kat leer machen Audi a4 1,8: Hallo, wollte mein Kat leer machen. So jetzt die Frage, kann ich das ohne Probleme machen??? Habe schon viel darüber gehört, wenn die Lampda-Sonde...
  • Kat Leer = weniger Beschleunigung?

Kat Leer = weniger Beschleunigung?: Hey, im Kat sind ja Filter drin die die Abgase filtern und den Auspuffklang noch ein bischen leiser machen. Wenn man diese nun komplett rausholt...