Kat für Astra f!

Diskutiere Kat für Astra f! im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hallo Ich bräuchte etwas Hilfe wegen meinem Kat. Ich hab ein Astra f 1.4i. Ich will den kat wechseln. kann ich da auch ein kat von einem 1.8 oder...
  • Kat für Astra f! Beitrag #1
GSI_Extreme

GSI_Extreme

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich bräuchte etwas Hilfe wegen meinem Kat. Ich hab ein Astra f 1.4i. Ich will den kat wechseln. kann ich da auch ein kat von einem 1.8 oder 2.0 16v nehmen? Oder andere Opel Modelle? Bitte um paar Antworten :]

MfG

• Kat für Astra f! Beitrag #2
A

Astra_Tuning

Punkte Reaktionen
0
Klar das geht ich hab auch ne 1.4 l maschine !!

Hab mir den mini-kat auch rausgebaut und von nem 1.8l reingebaut keine probleme musst nur was aufpassen da manchmal bei ner 1.4 l maschine nur 2 Anschlüsse sind meist aber 3 also

kurz und bündig..............

et geht :D

Thema:

Kat für Astra f!

Kat für Astra f! - Ähnliche Themen

Opel Astra F cc 94er, 1,6 ,71ps, automatik, springt sofort an, aber beim Schalten auf D oder R geht er aus.: Hallo in die Runde Fahre einen Opel Astra F cc 94er ,Automatik. 71 Ps Ab und zu spackt er nun rum. Er zündet sofort und ohne Probleme. Aber...
Opel Astra G - BJ 2003 Tachobeleuchtung und Mittelkonsolenbeleuchtung defekt: Hallo, Meine Tachobeleuchtung und Mittelkonsolenbeleuchtung bei meinem Opel Astra G BJ 2003 funktioniert nicht mehr. Also, wenn ich das Licht...
12V Auto-Sirene in Opel Astra G einbauen: Hallo zusammen, manch einer von euch wird mich bestimmt für mein Vorhaben verfluchen und dafür das ich mich hilfesuchend auch noch an dieses Forum...
Motorkopfdichtung oder Turbo defekt?!: Moinsen leutz...ich fahre einen Opel Astra H 2.0 Turbo 200PS (EZ 05.2005)...vorab muss ich aber sagen das uch totaler Laie bin und mir falsch...
saxonette umschreiben auf 45kmh was stimmt jz wirklich ?: Hallo ich bräuchte mal etwas hilfe bezüglich paar fragen hab im forum (nicht hier) wenn kennen gelernt der seine saxonette auf 45kmh umgemeldet...
Sucheingaben

astra kombi 16v katalysator wechseln

,

opel astra g kat ausbauen

,

astra f kat ausbauen nur wie

,
katalysator opel astra ausbauen
, astra f kat wechseln, g-kat für opel astra F 1.4, astra f 1.4 katalysator , kat ein und ausbau opel astra f
Oben