KAT Frage

Diskutiere KAT Frage im Opel Senator Forum im Bereich Opel; huhu liebe opel senni gemeinde, ich hab ma ne frage an euch, weiss von euch vllt jemand ob an nen KAT für nen senni noch dran zukommen is?Nen...
Tuning CorsB Extravagant

Tuning CorsB Extravagant

Threadstarter
Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
47
Ort
Bielefeld / NRW
huhu liebe opel senni gemeinde, ich hab ma ne frage an euch, weiss von euch vllt jemand ob an nen KAT für nen senni noch dran zukommen is?Nen kumpel von mir könnte einen erwerben nur der is ohne KAT versicherungstechnisch fast nich zu bezahlen und steuern auch nicht.

Bei den freundlichen haben wir schon nachgefragt, aber nichmal die konnten uns ne auskunft geben!

Wenn jemand ne antwort auf mein Thema hat bitte UNBEDINGT posten.

Lg dane von neben an ausm Corsa Forum :P :P
 
Thema:

KAT Frage

Sucheingaben

kat nachrüsten opel monza

KAT Frage - Ähnliche Themen

  • Frage zur Nockenwelle und Kat

    Frage zur Nockenwelle und Kat: Ich bräuchte bitte die Werte der Anzugsdrehmomente für Nockenwelle und Zylinderkopf beim AAM, weiß das zufällig jemand? Dann bräuchte ich noch...
  • Fragen betreffend KAT und Drosselklappe.

    Fragen betreffend KAT und Drosselklappe.: Moinsen zusammen. Wie ihr ja wisst hatte ich ja einen Wasserschaden :( Nun sind mir dadurch der Kat und die Drosselklappe kaputt gegangen und die...
  • Kat frage

    Kat frage: Hi ich hab mal ne frage zum Kat oder zum Rohr das an den Kat geht. Wolte wissen wie groß das Rohr ist was an den Kat geht allso die Rohrweite...
  • Seat Ibiza 6k1 Kat Frage

    Seat Ibiza 6k1 Kat Frage: Guten Tag, und zwar bin ich kurz vor einem Auto Kauf und bin da ziemlicher Neuling in sachen Autos. Und zwar fag ich mich das Auto hat einen...
  • Feinstaubsorgen... Frage zum Kat des T3

    Feinstaubsorgen... Frage zum Kat des T3: Hi Busler... Hätte mal ne Frage: Ich hab nen T3 2,1liter 90PS ungeregelter kat (sagt ATU) - im Fahrzeugschein steht "Schadstoffarm E" - und...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zur Nockenwelle und Kat

      Frage zur Nockenwelle und Kat: Ich bräuchte bitte die Werte der Anzugsdrehmomente für Nockenwelle und Zylinderkopf beim AAM, weiß das zufällig jemand? Dann bräuchte ich noch...
    • Fragen betreffend KAT und Drosselklappe.

      Fragen betreffend KAT und Drosselklappe.: Moinsen zusammen. Wie ihr ja wisst hatte ich ja einen Wasserschaden :( Nun sind mir dadurch der Kat und die Drosselklappe kaputt gegangen und die...
    • Kat frage

      Kat frage: Hi ich hab mal ne frage zum Kat oder zum Rohr das an den Kat geht. Wolte wissen wie groß das Rohr ist was an den Kat geht allso die Rohrweite...
    • Seat Ibiza 6k1 Kat Frage

      Seat Ibiza 6k1 Kat Frage: Guten Tag, und zwar bin ich kurz vor einem Auto Kauf und bin da ziemlicher Neuling in sachen Autos. Und zwar fag ich mich das Auto hat einen...
    • Feinstaubsorgen... Frage zum Kat des T3

      Feinstaubsorgen... Frage zum Kat des T3: Hi Busler... Hätte mal ne Frage: Ich hab nen T3 2,1liter 90PS ungeregelter kat (sagt ATU) - im Fahrzeugschein steht "Schadstoffarm E" - und...
    Top