KAT Frage

Diskutiere KAT Frage im Opel Senator Forum im Bereich Opel; huhu liebe opel senni gemeinde, ich hab ma ne frage an euch, weiss von euch vllt jemand ob an nen KAT für nen senni noch dran zukommen is?Nen...
Tuning CorsB Extravagant

Tuning CorsB Extravagant

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
huhu liebe opel senni gemeinde, ich hab ma ne frage an euch, weiss von euch vllt jemand ob an nen KAT für nen senni noch dran zukommen is?Nen kumpel von mir könnte einen erwerben nur der is ohne KAT versicherungstechnisch fast nich zu bezahlen und steuern auch nicht.

Bei den freundlichen haben wir schon nachgefragt, aber nichmal die konnten uns ne auskunft geben!

Wenn jemand ne antwort auf mein Thema hat bitte UNBEDINGT posten.

Lg dane von neben an ausm Corsa Forum :P :P

Thema:

KAT Frage

KAT Frage - Ähnliche Themen

Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Auspuff und die Passgenauigkeit: Hallo Liebe Autoextrem-User :), also hab die SUFU genutzt aber hab nichts passendes auf mein Problem gefunden. Ich fahre nen relativ neuen A3, 1.6...
Omas Panda Kat nachrüsten: So hallo an an alle Panda Fans ;-) Hätte mal ne Frage und zwar meine Oma hat nen Panda und da bei uns bald dieser feinstaubscheiß kommt darf sie...
frage zu fahrwerk/domstreben: hallo leute so mal zu meiner frage und zwar hab ich nen golf iv 1,4 75 ps! ich weß voll nich der brüller aba was soll man machen :P da ich den...
Motorumbau von 1.8L 90PS auf 2.0L 115PS!! Brauche Dringend Hilfe und Tipps;): Heeey=) ich möchte gerne meinen Golf 3 1.8L 90 PS auf einen 2.0L 115PS Motor umbauen!! Nun wollte ich fragen, wenn ich mir den Motor komplett...

Sucheingaben

kat nachrüsten opel monza

Oben