Kartenmaterial für FALK Navi 3500 Pro

Diskutiere Kartenmaterial für FALK Navi 3500 Pro im Navigationssysteme Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo, habe mir ein neues Falk Navi 3500 Pro SC Europa Edition zugelegt. Die original von Falk mitgelieferten Karten Deutschland/ Östereich/...
trullyman

trullyman

Threadstarter
Hallo, habe mir ein neues Falk Navi 3500 Pro SC Europa Edition zugelegt.
Die original von Falk mitgelieferten Karten Deutschland/ Östereich/ Schweiz sind von Anfang 2005 und veraltet.
Update der mi dem Gerät mitgelieferten Karten auf aktuellen Stand??? soll fast 70,- € kosten, wobei der tatsächliche Stand des Update Kartenmaterials vermutlich auch noch fraglich ist.

Ich suche nun aktuelles Detail-Kartenmaterial für Europa: Frankreich/ Spanien/ Benelux etc. Für diese Länder sind als Original nur veraltete Hauptstraßenkarten beigepackt.
Empfinde das als Abzocke.

Gibt es lauffähiges Kartenmaterial von anderen Anbietern für das Gerät?
Preisgünstige Alternativen?

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kartenmaterial für FALK Navi 3500 Pro

Kartenmaterial für FALK Navi 3500 Pro - Ähnliche Themen

• Keyless Advanced System im I.D.3 sicher bzw. anfällig für Zugriffe?

Keyless Advanced System im I.D.3 sicher bzw. anfällig für Zugriffe?: Wenn ich es richtig gelesen habe ist das Keyless Advanced System ja optional, aber interessieren würd es mich scho. Meint Ihr aber es ist auch...
  • Sind schon Namen, Preise oder Termine für Toyota Elektroautos bekannt?

Sind schon Namen, Preise oder Termine für Toyota Elektroautos bekannt?: Moinsen Auto-Extrem-Forum! ^^ Kennt hier einer schon mehr Infos bezüglich Modellen, Preisen oder Release-Terminen für kommende E-Autos von Toyota?
  • Wann endet ein Tempolimit wirklich - Welche Regelungen gibt es für das Ende eines Tempolimits?

Wann endet ein Tempolimit wirklich - Welche Regelungen gibt es für das Ende eines Tempolimits?: Um die Vorgabe wann ein Tempolimit als beendet gilt lässt sich für manche sicher streiten, denn es gibt so manche Regeln die viele kennen und die...
  • Relais für die Heizbare Heckscheibe

Relais für die Heizbare Heckscheibe: Wo sitzt das Relais für die Heizbareheckscheibe beim Fiat Punto 176 Bj. 1997
  • [Verkaufe] Sony NV-U70T !!neuestes Kartenmaterial installiert!!

[Verkaufe] Sony NV-U70T !!neuestes Kartenmaterial installiert!!: Hallo. Verkaufe wegen Neuanschaffung mein heiss geliebtes Sony NV-U70T mit TMC und dem aktuellsten Kartenmaterial, welches sonst schon knapp 130€...