Karre aufrüsten...

Diskutiere Karre aufrüsten... im Opel Agila Forum im Bereich Opel; Da mein Agila ziemlich nackt war als ich ihn gekauft habe, bin ich nun dabei die Kiste etwas aufzurüsten (möglichst mit o-Teilen). Ich suche eine...
Z

Zimmerwolf

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Da mein Agila ziemlich nackt war als ich ihn gekauft habe, bin ich nun dabei die Kiste etwas aufzurüsten (möglichst mit o-Teilen). Ich suche eine Dachreling, ZV, eFH und Tacho mit DZM.... Wer sowas liegen hat bitte melden.

Thema:

Karre aufrüsten...

Karre aufrüsten... - Ähnliche Themen

Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Kfz-Kennzeichen online kaufen spart Zeit und Geld [Sponsored Post]: Die An- und Ummeldung eines Fahrzeugs ist zeitaufwendig. Vor allem für die notwendigen Nummernschilder muss mit Lauferei und Wartezeit gerechnet...
Wie man Autofans an Weihnachten zum Lachen bringt: Weihnachten rückt unaufhaltsam näher. Wer einen Autofreak beschenken möchte, sollte sich nicht zu früh in Sicherheit wiegen. Denn die Ideen und...
Bremsen auf Schnee und Eis: so kommt man bei Glätte zum stehen: Am zurückliegenden Wochen hat ein ausgedehntes Tiefdruckgebiet dafür gesorgt, dass in vielen Teilen Deutschlands zum ersten Mal seit einer...

Sucheingaben

dachreling aufrüstung opel agila

Oben