Karre aufrüsten...

Diskutiere Karre aufrüsten... im Opel Agila Forum im Bereich Opel; Da mein Agila ziemlich nackt war als ich ihn gekauft habe, bin ich nun dabei die Kiste etwas aufzurüsten (möglichst mit o-Teilen). Ich suche eine...

Zimmerwolf

Threadstarter
Dabei seit
24.01.2004
Beiträge
5
Da mein Agila ziemlich nackt war als ich ihn gekauft habe, bin ich nun dabei die Kiste etwas aufzurüsten (möglichst mit o-Teilen). Ich suche eine Dachreling, ZV, eFH und Tacho mit DZM.... Wer sowas liegen hat bitte melden.
 
Thema:

Karre aufrüsten...

Karre aufrüsten... - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
96er vw sharan gl vr6 gerne auch im tausch: so kinner....schweren herzens gebe ich meinen treuen sharan blalalalalala lassen wir das ebay gewäsch mal und halten uns an die fakten: vw...
Suche Polo für Motorsport: Irgendwie ging meine Anzeige unter deswegen versuche ich es noch einmal. Ich suche einen Polo für den Motorsport Bereich aber auch für die...
Bescheuerte (?!?) Soundtuning Idee: Ich denke seit ein paar tagen über einen kleinen Spaß nach, den ich für mich ganz gerne im Waagen hätte und wollte an dieser Stelle diesen...
Lancia Probleme mit Wegfahrsperre: Hallo Zusammen, suche dringend Hilfe. Hab vor kurzem einen Delta gekauft. Ein echt tolles Auto, doch leider springt er nicht mehr an. Der...

Sucheingaben

dachreling aufrüstung opel agila

Oben