Karre (A160) springt nimmer an !

Diskutiere Karre (A160) springt nimmer an ! im Mercedes A-Klasse Forum im Bereich Mercedes; Sers Ich bin am Verzweifeln... Um 14.00 hab ich das Auto bei meinen Eltern abgestellt (ging noch alles Perfekt). Jetzt wollt ich es wieder...
H

head

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Sers
Ich bin am Verzweifeln...
Um 14.00 hab ich das Auto bei meinen Eltern abgestellt (ging noch alles Perfekt). Jetzt wollt ich es wieder abholen und es springt nimmer an 8o

Es zeigt keine Warnsignale an (Öl etc)
An was könnte das liegen?

Danke schon mal im Vorraus
 
barret

barret

Dabei seit
11.08.2004
Beiträge
343
Punkte Reaktionen
0
Batterie zu schwach ?
Starthilfe versucht ?
Dreht der Anlasser noch oder machts keinen Muks ?
 
H

head

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
hi
ich konnts heute selber nicht glauben als sie gestern nach starthilfe wieder ansprang... ich hab eigentlich von anfang an die batterie ausgeschlossen weil ich die erst diesen winter gekauft habe 8o gut dass das nen garantie fall war ;)
 
barret

barret

Dabei seit
11.08.2004
Beiträge
343
Punkte Reaktionen
0
Alles wird gut :]

Frohe Weihnachten und viel Spass mit deiner schönen A-Klasse
 
E

Elmar Elch

Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Das Problem hatte ich auch dann hab ich die Zündkerzen gewechselt und die Zünkerzensteckereinheit mit Kontaktspry bearbeitet wobei ich noch am spekulieren bin ob ich sie komplett austausche.Er läuft zwar wieder springt aber nach Regen schlecht an als ob er Feuchtigkeit zieht.
Viel Glück Grüße
Elmar
 
Thema:

Karre (A160) springt nimmer an !

Karre (A160) springt nimmer an ! - Ähnliche Themen

Bordelektronik defekt - Renault Scenic 1.6: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Rat. Vor ein paar Tagen habe ich einen Renault Scenic 1.6 16V aus dem Jahr 2004 gekauft mit 120.000km. Auto...
Abblendlicht auf der rechten Seite funktioniert nicht: Habe einen Santa 2,2 CDRI 4 WD, Baujahr 2008. Habe vergessen mein Abblendlicht auszuschalten. Nachdem ich etwas später das Auto wieder gestartet...
Warum springt mein Opel Vectra B 1,8 Bj 2000 erst nach langer Wartezeit wieder an?: Hallo ich hoffe jemand kann mir helfen :( Mein Opel Vectra B 1,8 Bj 2000 Automatik springt erst nach langer Wartezeit an. Ich erkläre euch die...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...

Sucheingaben

mercedes a klasse springt nicht an

Oben