Karosserietuning für Probe 1 GT 2.2

Diskutiere Karosserietuning für Probe 1 GT 2.2 im Ford Probe Forum im Bereich Ford; Hallo, Leute, habe vorgestern einen Ford Probe GT 2.2 Turbo erstanden und suche Gleichgesinnte, die vielleicht Adressen für ordentliche Felgen...
F@nsi

F@nsi

Threadstarter
Dabei seit
14.09.2003
Beiträge
208
Ort
50169 Kerpen-Horrem
Hallo, Leute,

habe vorgestern einen Ford Probe GT 2.2 Turbo erstanden und suche Gleichgesinnte, die vielleicht Adressen für ordentliche Felgen, Kotflügelverbreiterungen und Heckspoiler nennen können.

Auch andere Interressenten sind willkommen.

Gruß, der F@nsi
 

Anhänge

F

FordProbeFreak

Dabei seit
13.01.2004
Beiträge
3
Ort
63594 Hasselroth
Hi !
Bin auch auf der suche nach Karosserie-Teilen !
Alles was den Probe breiter, tiefer und einfach nur noch schöner macht !!!

www.Ford-Probe-Freak.de

Würde mich über ein paar Adressen freuen !
 
F@nsi

F@nsi

Threadstarter
Dabei seit
14.09.2003
Beiträge
208
Ort
50169 Kerpen-Horrem
Hallo, FordProbeFreak,
habe mir deine Internet-Seite mal angeschaut - sehr interressant! Wenn du Adressen hast bezüglich deiner geplanten Umbauten (großer Heckflügel etc.), stelle sie doch mal hier rein, vielleicht finden sich noch einige Probe-Fahrer, die´s interressiert. Wenn ich was finde, werde ichs hier rein posten.
Gruß, der F@nsi.
 
F@nsi

F@nsi

Threadstarter
Dabei seit
14.09.2003
Beiträge
208
Ort
50169 Kerpen-Horrem
Hi, danke für die Links, obwohl ich Anbieter nicht mag, bei denen die Fahrzeugliste durch ERROR 404 (Datei nicht gefunden) nicht aufgerufen werden kann - na ja, vielleicht ist das Problem ja vorübergehender Natur.
Wenn du preiswerte Teile für den Probe suchst, wende dich mal an Tom (tomtom2444@t-online.de). Tom hat fast alles, und zu Superpreisen.

Gruß, der F@nsi.
 
F

FordProbeFreak

Dabei seit
13.01.2004
Beiträge
3
Ort
63594 Hasselroth
Hi !

De Tom kenne ich schon ! Habe schon Geschäfte mit ihm getätigt !
Bei Hot-Tuning die Seite geht schon länger nicht, aber nach einem Anruf habe ich erfahren, das es den Endtopf auch für unseren Probe gibt ! Bestellen am besten auch über Telefon ! Geht schneller, laut dem Mitarbeiter, mit dem ich telefoniert habe
 
M

MiB

Dabei seit
21.01.2004
Beiträge
4
Also ich empfehl dir mal die seite: Tuninghaus.de gut was drauf für´n Probe. :D
 
F@nsi

F@nsi

Threadstarter
Dabei seit
14.09.2003
Beiträge
208
Ort
50169 Kerpen-Horrem
@ MiB:
Danke für den Hinweis! Die haben ja wirklich alle möglichen Ersatz- und Verschleißteile, und preiswert *freu!!!* Wenn man bedenkt, was man bei Ford bezahlt! X(

Gruß, der F@nsi
 
M

MiB

Dabei seit
21.01.2004
Beiträge
4
So soll´s ja dann auch sein. :D Wenn ich noch wat finden sollte sag i dir bescheid. jawohl. ;)
 
F

ford-probe-driver

Dabei seit
04.02.2004
Beiträge
1
hi,

ich empfehle http://www.ford-probe-driver.de . im dazugehörigen forum sind über 1200 probe fahrer angemeldet ;-)

bye fpd
 
F@nsi

F@nsi

Threadstarter
Dabei seit
14.09.2003
Beiträge
208
Ort
50169 Kerpen-Horrem
Kenne ich schon, vielen Dank trotzdem! :)

Ich dachte nur, vielleicht ist ja einer bei uns im Forum, der vielleicht noch ein paar andere Adressen auf Lager hat. Das, was ich mir vorstelle, gibt´s wohl nur in Einzelanfertigung, und den Preis dafür will ich gar nicht erst wissen. Nur ein Beispiel, was ich mir an meinem PC zurechtgebastelt habe, siehe unten. Sieht das etwa nicht geil aus?? :D :D :D

Gruß, der F@nsi.
 

Anhänge

Capri Driver

Capri Driver

Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
10
Ford Probe Site

Hallo zusammen,
Bei mir ist der Probe Jg 92 "nur" als Winterauto ob.... trotzdem eine geile Karre. Habe mir von Probetech einen Tuningchip eingeholt ders wirklich bringt ( für 100 Euro, wahrscheinlich eine Kopie des Originals, aber ist ja scheissegal ) Dieser Chip schaltet zB das Fuel-Cut-Off ab, und der Turbo dreht jetz durch den ganzen Tourenbereich vernünftig 8) und nicht nur zwischen 3500 und 5500.......... Nur zu empfehlen
Gruss
 
F@nsi

F@nsi

Threadstarter
Dabei seit
14.09.2003
Beiträge
208
Ort
50169 Kerpen-Horrem
Hallo, Capri Driver,
willkommen hier im Forum! Ich habe mir ebenfalls einen Chip für meinen Probe besorgt - und einen Satz Düsen mit kleinerem Durchmesser für die Ladedruckerhöhung. Noch bin ich nicht dazu gekommen, das Ganze einzubauen, bin aber gespannt auf das Ergebnis. Ich will's aber auch nicht übertreiben (die ganz kleine 0.5er Düse mit dem Chip ergibt ja wohl eine Steigerung von 147 auf ca. 250 PS!!!), weil mein Schätzchen schon einige km auf dem Tacho hat. Vielleicht probiere ich's erst mal mit der 0.7mm-Düse statt der standardmäßigen 1.2mm.

Gruß, der F@nsi.
 
M

mortn

Dabei seit
04.03.2004
Beiträge
7
hi

hi, kann einer von euch mir sagen wo eventuell ein loch oder ein schlitz im frontraum zu finden ist. ich würde mir gerne eine anlage in meinen probe bauen aber ich finde einfach kein loch wo ich des kabel für die endstufe durchstecken kann. wäre cool wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

mfg,

mortn
 
F@nsi

F@nsi

Threadstarter
Dabei seit
14.09.2003
Beiträge
208
Ort
50169 Kerpen-Horrem
Hallo, Mortn,
auch du herzlich willkommen hier im Forum! Ich nehme an, dass du Strom brauchst und auf der Batterieseite, also links, eine Durchführung suchst. Schau mal unter dem Scheibenwischermotor, neben dem Behälter für die Bremsflüssigkeit, da ist so ein Gummistopfen. Normalerweise müsstest du da durch in den Innenraum kommen, einfach den Stopfen durchstechen und dann das Kabel durchziehen - dann hast du es auch gleich noch dicht.

Gruß, der F@nsi.
 
M

Maverick050781

Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
1
Tuningchip

Hi Leute,

ich hatte in letzter Zeit öfters mal hier ins Forum geschaut, weil ich hier die Tuninghaus Homepage gefunden hab und wollte mal schauen obs noch was interessantes gibt. Dabei hab ich gesehen das ihr euch über tuningchips unterhalten habt, dazu kann ich nur sagen das ihr aufpassen soltet. Wenn man ne zu kleine Düse nimmt, in dem fall die 0,5 oder 0,6 arbeitet der Turbo ausserhalb seines Leistungsbereiches und es kann zu Schäden am Motor führen, weil das Gemisch zu mager wird und der Turbo überhitzt. Also Vorsicht, ich denke wir hängen ja alle ein bisschen an unserem Auto.
 
M

mortn

Dabei seit
04.03.2004
Beiträge
7
thx

danke fansi! :)
 
Capri Driver

Capri Driver

Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
10
Hallo zusammen,

Ich hatte bis vor einigen Monaten erst den Chip drinnen, und der erschafft ein gutes "Grundtuning". Nachträglich baute ich ein offenes Popp-Off ein, welches nur minimale Vorteile bringt, aber umso geiler tönt :D So habe ich bis jetzt jede Stufe einzeln erProbt und jetz wäre was weiteres angebracht.......... von dieser Düse hab ich noch nichts gehört.......... wo gibts die denn zu haben?? :P


habe übrigens schon 140t km....... Der linke Rückspiegel ist mir abgeschlagen worden... kriege das Teil von Ford nicht mehr, => Neue Ersatzteile werden jetzt schon rar :(

Gruss
 
Thema:

Karosserietuning für Probe 1 GT 2.2

Sucheingaben

ford probe gt tuning

,

ford probe gt tuningteile

,

ford probe 1 tuning

,
ford probe 2.2 gt turbo tuning
, ford probe 1 gt tuning, ford probe gt tuning teile, ford probe gt 2.2 turbo tuning, ford probe gt 2.2 turbo, ford probe tuning, ford probe 2.2 gt turbo, ford probe gt turbo tuning, ford probe 1 gt, ford probe 2 2, ford probe gt, ford probe 1, fotos von ford probe1, ford probe 2.2 turbo chiptuning, ersatz taile fur ford probe 2.2 gt, ford probe gt tuning shop, probe gt tuning, ford probe 1 pic., tuning ford probe gt, ford probe gt turbo, probe 1 gt, probe 1 gt tuning

Karosserietuning für Probe 1 GT 2.2 - Ähnliche Themen

  • Keyless Advanced System im I.D.3 sicher bzw. anfällig für Zugriffe?

    Keyless Advanced System im I.D.3 sicher bzw. anfällig für Zugriffe?: Wenn ich es richtig gelesen habe ist das Keyless Advanced System ja optional, aber interessieren würd es mich scho. Meint Ihr aber es ist auch...
  • Sind schon Namen, Preise oder Termine für Toyota Elektroautos bekannt?

    Sind schon Namen, Preise oder Termine für Toyota Elektroautos bekannt?: Moinsen Auto-Extrem-Forum! ^^ Kennt hier einer schon mehr Infos bezüglich Modellen, Preisen oder Release-Terminen für kommende E-Autos von Toyota?
  • Wann endet ein Tempolimit wirklich - Welche Regelungen gibt es für das Ende eines Tempolimits?

    Wann endet ein Tempolimit wirklich - Welche Regelungen gibt es für das Ende eines Tempolimits?: Um die Vorgabe wann ein Tempolimit als beendet gilt lässt sich für manche sicher streiten, denn es gibt so manche Regeln die viele kennen und die...
  • Relais für die Heizbare Heckscheibe

    Relais für die Heizbare Heckscheibe: Wo sitzt das Relais für die Heizbareheckscheibe beim Fiat Punto 176 Bj. 1997
  • Radio Code für Renault Clio

    Radio Code für Renault Clio: Guten Abend zusammen, wir bitten um Hilfe. Ich musste an unserem Clio die Batterie abklemmen und nun geht natürlich das Radio nicht mehr. Der Code...
  • Ähnliche Themen

    Top