Karosserieteile für Chevy Caprice Bj1979

Diskutiere Karosserieteile für Chevy Caprice Bj1979 im Chevrolet Allgemein Forum im Bereich Chevrolet (US-Division); Vielleicht kann mir hier jemand helfen... Ich suche Blechteile für die Bodengruppe eines 79er Chevrolet Caprice... Bin leider bei diversen...

R19-Freak

Threadstarter
Vielleicht kann mir hier jemand helfen...

Ich suche Blechteile für die Bodengruppe eines 79er Chevrolet Caprice...

Bin leider bei diversen Internet-Händlern nicht fündig geworden

v8berntl

Hi!

Gib die Suche auf! Da gibts nix mehr. Caprice - Blechteile unter 91 sind aus.

Da heißts selber machen oder lassen. Arbeite schon eine weile an Caprice verschiedener Baujahre und die Herstellung einer Hälfte der Bodengruppe dauert nur ein paar Stunden wenn du halbwegs mit Blech umgehen kannst bzw. eine Abkant Bank, 1 qm 1,2er Blech und einen Schweisser besitzt.

Greets from the rusty Chevy Garage! Mfg Berntl

Thema:

Karosserieteile für Chevy Caprice Bj1979

Karosserieteile für Chevy Caprice Bj1979 - Ähnliche Themen

Tankdeckel opel astra k 136 ps diesel Automatik: Hallo zusammen Leider fehlt bei meinem opel astra k baujahr 2018 der tankdeckel weil er geklaut wurde. Ich würde gerne einen neuen bestellen...
Becker traffic pro code: Kann mir vielleicht jemand helfen. Ich hab ein auto gekauft und leider hat der vorbesitzer den code für das Radio nicht mehr. Die model nummer...
Ankerplatte hinten: Hallo liebe Tigra Gemeinde. Ich brauche mal eure Hilfe. Ich suche Ankerplatten hinten für einen Tigra Twintop 1.8 Bauj. 2006 mit Scheibenbremse...
Kühlerlüfter-Temperaturschalter / Termoschalter Kühlerlüfter: Hallo liebe Clio Liebhaber, Hat jemand eine Idee wo sich der Kühlerlüfter-Temperaturschalter befindet der den Kühlerlüfter ansteuert. Laut...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...

Sucheingaben

einschweißbleche chevrolet

,

einschweißblech chevrolet caprice caprice

,

chevrolet caprice karosserie

,
chevrolet caprice verdeck
, cewvrolet caprice verdeck, chevrolet caprice einschweißblech, chevrolet caprice karosse, chevrolet s10 bleche seitenblech Karosserie
Oben