Karosserieteile bei ebay...

Diskutiere Karosserieteile bei ebay... im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Hallo, suche nach einer neuen Motorhaube. Habe bei ebay was gefunden...
peugeot-freak

peugeot-freak

Punkte Reaktionen
6
also es gab schon mal n thread wegen der no-name turbo haube. bei dem einen hat die gut gepasst beim anderen ned so ganz (zumindest hab ich das so im kopf)

ansonsten guck mal ob du ned ne gebr. findest, weil dann haste immernoch pug-qualität und kein nachbau von indischen kindern :D

---Arrow-->

---Arrow-->

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
suche schon wie verrückt nach ner gebrauchten haube. alle schrottplätze in der umgebung und foren..., scheint nicht so einfach zu sein. Und möchte auch nicht allzu lange mit ner verbeulten motorhaube durch die gegend fahren :rolleyes:

die passgenauigkeit ist immer so ne sache bei nachbauten, aber vll. gibts ja noch ein paar erfahrungen.

gruß

M

Marco3108

Punkte Reaktionen
0
Also ich muss peugeot-freak recht geben das du aufpassen solltest. Vor allem was passgenauigkeit betrifft und vor allem bei Ebay.
Hatte auch mal so ein Problem mit Ebay das ich mir Karosserieteile bestellt hatte und diese nicht passten. Ich hatte dein ein ganz schönes Chaos bis ich mein Geld wieder hatte. Schau lieber mal ob du nicht auch bei anderen Händlern im Internet günstige Angebote findest, kann zwar sein das du ein paar Euro mehr bezahlen musst aber wenn du dann Probleme mit der Ware hast gibt es weniger Probleme mit der Reklamation und du hast schneller dein Geld wieder. Zumal du bei normalen Händlern meistens nicht mal per Vorkasse sondern mit ner Rechnung bezahlen kannst, dann hast du den Vorteil das du deine Ware erst siehst und testen kannst ob sie passt bevor du bezahlst

---Arrow-->

---Arrow-->

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
das sehe ich genauso. aber wie schon beschrieben ist es nicht so einfach!
und wenn ich vergleiche original gegen no-name, da gibts nen preisunterschied von über 100€! stellt sich natürlich auch die frage wo der herkommt.

aber ich suche noch, die hoffnung stirbt zuletzt ;) wobei ich langsam mal eine finden sollte, bei ganzen sucherei...

mfg

2

206 JBL Rider

Turbo²
Punkte Reaktionen
14
ebay ist eig. nicht schlecht, man muss nur wissen bei WEM man WAS bestellt!

Hab meine Rüllis zB auch von ebay, vor nem halben Jahr gingen einige LED´s net mehr. Hab denen ne Mail geschickt und die haben sie mir ohne Murren und ohne Vorlage der Rechnung umgetauscht!

Thema:

Karosserieteile bei ebay...

Karosserieteile bei ebay... - Ähnliche Themen

Peugeot 206 bj 2000 1,1i 60 ps: Hallo habe einen Peugeot 206 bj 2000 gekauft mit 60 PS das Problem ist der zieht nicht mehr richtig ab und an gibt er wieder normale Leistung nur...
Hilfeee... Peugeot 206 BJ 2003, Kupplung defekt?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich fahre einen Peugeot 206 BJ 2003 und wie aus heiterem Himmel beim treten der kupplung, war ein kurzes...
Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...
Peugeot 206_Schaltknüppel steckt nach Kupplungsschaden: Hallo zusammen, bin neu hier. Bei meinem Peugeot 206 hat sich folgendes Phänomen eingestellt: Die Gänge lassen sich bei laufendem Motor nur...
getriebeöl: Hi leute habe ein riesenproblem hab zwar die suche benutzt und sowas ähnlches gefunden aber ich denke es ist bei jedem motor anders!! ich bitte...
Oben