Karosserieanhebung/Bodylift ??

Diskutiere Karosserieanhebung/Bodylift ?? im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hy zuerstmal an alle wolte mal anfragen ob mir hir jemand sagen kann wo und wie ich bei meinen nissan terrano den Bodylift eingetragen bekomme...

Hyaene

Threadstarter
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
166
Ort
Elmshorn
Hy zuerstmal an alle

wolte mal anfragen ob mir hir jemand sagen kann wo und wie ich bei meinen nissan terrano den Bodylift eingetragen bekomme. Wohne bei hamburg, und der TÜF hir sagt istnich, den ist die arbeit einer einzelabnahme ohne gutachten zu viel dabei wüede ich auch den mehraufwand bezahlen. Weiß sonst jemand wo man ein gutachten erstellen lassen kann und was sowas kostet??

gruß stefan



www.sd-off-road.de
 

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Hi,

also ich weiß nur soviel dass solche Gutachten schweineteuer sind. Die kann man normalerweise nicht bezahlen...

Greetz
Marcel
 

Hyaene

Threadstarter
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
166
Ort
Elmshorn
was heist den schweineteuer??dAS IST JA NICHT SO DAS EIN ABGASGUTACHTEN ODER SO DAFÜR ANGELEGT WERDEN Muß. es ist doch eigentlich ja nur ein stabilitätzgutachten zu erstellen oder irre ich mich da?? und meint ihr nicht das das mehr als 400 teuros kosten wird??
 
Thema:

Karosserieanhebung/Bodylift ??

Sucheingaben

bodylift mit tüv

Oben