Karosserie, reparieren oder lohnt es sich nicht?

Diskutiere Karosserie, reparieren oder lohnt es sich nicht? im Mitsubishi Allgemein Forum im Bereich Mitsubishi; Hallo, gestern und heute war ich auf einer Hochzeit und wie es normalerweise üblich ist, hat mein Space Star schon was abbekommen. Ich würde ihn...
A

Amd1480

Threadstarter
Hallo,
gestern und heute war ich auf einer Hochzeit und wie es normalerweise üblich ist, hat mein Space Star schon was abbekommen.
Ich würde ihn eigentlich gerne reparieren, aber ich weiß noch nicht wie hoch die Reparatorkosten sein werden. Der wagen wurde an der rechten Seite hinten getroffen (und wie!!!). Einfach die Bilder anschauen. Ich hoffe, dass jemand von euch mir sagen kann, mit wie viel ich für die Reparatur rechnen soll.
Oder wäre es besser den Wagen (Space Star Bj01, 1.9 DID, 170tkm) ohne Reparatur zu verkaufen?
Danke für jeden Eintrag

Anhänge

D

Darzl

Moin.

Mit Austausch des hinteren Seitenteils und Lackierung wirst du schon mit um die 2000€ rechnen müssen.
Gibts den keinen Schuldigen oder hast das selbst verursacht?

MfG

A

Amd1480

Threadstarter
Danke Darzl für die Antwort.
den schuldigen kann ich nicht anklagen :( .... es war doch eine Hochzeit
was denkst du wäre besser wenn ich das Auto verkaufe oder repariere?

D

Darzl

Moin.

Händler EK wird um die 4500-500€ liegen (kommt jetzt auf deine Ausstattung).
Würde sich daher schon noch lohnen, aber letzendlich musst du es wissen, wie lange du den Wagen noch fahren willst.

Hochzeit hin oder her, dafür sind doch Versicherungen da!

MfG

Thema:

Karosserie, reparieren oder lohnt es sich nicht?

Sucheingaben

renault karosserie reparatur

,

unfall mit polo 6n lohnt sich die reparatur

,

karosseriereperatur in kernen

,
instandsetzen freitragende karosserie
, karosserie reparatur, karosserie reparatur bollie, karosserie reparatur stettin, karosserie, karrosserie reparieren, polo 6n bj.2000 Karosserieschaden reparieren, karosserie reparatur oder verkaufen, auto karosserie nicht richtig repariert, karosserie nicht zu reparieren, karosserie reparieren, wie repariere ich eine karosserie

Karosserie, reparieren oder lohnt es sich nicht? - Ähnliche Themen

• Karosserie extrem Umbau

Karosserie extrem Umbau: Hallo zusammen, Ich habe vor in den nächsten Monaten mich an meinen Audi a3 8l zu setzen und ihn komplett umzubauen...Am Liebsten TÜV konform...
  • Wagenheber für empfindliche Karosserien - Darauf müssen Autofreunde achten

Wagenheber für empfindliche Karosserien - Darauf müssen Autofreunde achten: Ist der Reifen erst mal platt, ist das Ärgernis bei Autofahrern groß. Besonders dann, wenn das Wissen um die korrekte Nutzung des Wagenhebers...
  • karosserie untscheid beim hyundai coupe v6 bj 2002 und 2003

karosserie untscheid beim hyundai coupe v6 bj 2002 und 2003: Hallo ich hätte eine frage passen die frontscheinwerfen vom hyundai coupe bj 2003 in die baureihe 2002?
  • Neue Mercedes C-Klasse: erste Bilder der ungetarnten Karosserie - neue Fotos aus dem Innenraum

Neue Mercedes C-Klasse: erste Bilder der ungetarnten Karosserie - neue Fotos aus dem Innenraum: Im kommenden Jahr wird das Volumenmodell von Mercedes, die C-Klasse, in einer kompletten Neuauflage auf den Markt kommen. Bilder des Innenraums...
  • Honda Civic EG3 VS EG4 . BAUGLEICH IN KAROSSERIE ???

Honda Civic EG3 VS EG4 . BAUGLEICH IN KAROSSERIE ???: Sind der eg3 und eg4 baugleich in der karosserie ??? Danke schonmal im vorraus :D