Karosserie Folie

Diskutiere Karosserie Folie im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hi zusammen, mir hat vor 2 Tagen so ne miese Ratte das Dach meines A4 und den Kofferaumdeckel mit nem Schlüssel oder nem Schraubenzieher...

Brachialo

Threadstarter
Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
25
Hi zusammen,

mir hat vor 2 Tagen so ne miese Ratte das Dach meines A4 und den Kofferaumdeckel mit nem Schlüssel oder nem Schraubenzieher zerkratzt. X( X( X(
Lackieren kommt teuer und so hab ich versucht die Kratzer die leider sehr tief gehen, mit Politur zu entfernen. Ging am Kofferraum auch. Nur am Dach sind die noch zu sehen.
Ein Kumpel hat mir geraten, ne Folie aus Kohlefaser so im Style der alten Leder- oder Stoffbezüge am Dach darüberzukleben.

Frage hierzu: Kennt das wer oder hat damit schon wer Erfahrung?

Irgendwie hab ich da kein allzugroßes Vertrauen das das lange hält und schon gar nicht, das sich die beim Waschen nicht ablöst und dann gleich das Dach häutet... 8o

Danke vorab für Eure Antworten!!!!
 
Thema:

Karosserie Folie

Karosserie Folie - Ähnliche Themen

FAQ Autopflege -> Glanz und Sauberkeit lange erhalten: Ich habe mich mal wieder dazu entschlossen eine meiner berüchtigten FAQs zu schreiben. Da ich als Mod im Autowäsche Bereich tätig bin und hier die...
FAQ Autopflege -> Die richtige Fahrzeugwäsche: Ich habe mich mal wieder dazu entschlossen eine meiner berüchtigten FAQs zu schreiben. Da ich als Mod im Autowäsche Bereich tätig bin und hier die...
Oben