Karosserie Extremumbausatz Corrado

Diskutiere Karosserie Extremumbausatz Corrado im VW Corrado/Scirocco Forum im Bereich Volkswagen; Hi Leutz, ich habe vor meinen kleinen schmalen Corrado etwas optisch aufzubessern. Habe aber bis jetzt nur den Umbausatz von Rieger gefunden...
D

Doelfi

Threadstarter
Hi Leutz,

ich habe vor meinen kleinen schmalen Corrado etwas optisch aufzubessern.
Habe aber bis jetzt nur den Umbausatz von Rieger gefunden (GTO) und er ist auch noch aus GFK, da bin ich ja garkein freund von. ?(
Vielleicht könnt ihr mir helfen, ob irgend jemand noch etwas in der Art anbietet !

Gruß Doelfi

Thema:

Karosserie Extremumbausatz Corrado

Karosserie Extremumbausatz Corrado - Ähnliche Themen

• Karosserie extrem Umbau

Karosserie extrem Umbau: Hallo zusammen, Ich habe vor in den nächsten Monaten mich an meinen Audi a3 8l zu setzen und ihn komplett umzubauen...Am Liebsten TÜV konform...
  • Wagenheber für empfindliche Karosserien - Darauf müssen Autofreunde achten

Wagenheber für empfindliche Karosserien - Darauf müssen Autofreunde achten: Ist der Reifen erst mal platt, ist das Ärgernis bei Autofahrern groß. Besonders dann, wenn das Wissen um die korrekte Nutzung des Wagenhebers...
  • karosserie untscheid beim hyundai coupe v6 bj 2002 und 2003

karosserie untscheid beim hyundai coupe v6 bj 2002 und 2003: Hallo ich hätte eine frage passen die frontscheinwerfen vom hyundai coupe bj 2003 in die baureihe 2002?
  • Neue Mercedes C-Klasse: erste Bilder der ungetarnten Karosserie - neue Fotos aus dem Innenraum

Neue Mercedes C-Klasse: erste Bilder der ungetarnten Karosserie - neue Fotos aus dem Innenraum: Im kommenden Jahr wird das Volumenmodell von Mercedes, die C-Klasse, in einer kompletten Neuauflage auf den Markt kommen. Bilder des Innenraums...
  • Honda Civic EG3 VS EG4 . BAUGLEICH IN KAROSSERIE ???

Honda Civic EG3 VS EG4 . BAUGLEICH IN KAROSSERIE ???: Sind der eg3 und eg4 baugleich in der karosserie ??? Danke schonmal im vorraus :D