Karosserie extrem Umbau

Diskutiere Karosserie extrem Umbau im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo zusammen, Ich habe vor in den nächsten Monaten mich an meinen Audi a3 8l zu setzen und ihn komplett umzubauen...Am Liebsten TÜV konform...

KDesign

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2019
Beiträge
1
Hallo zusammen,

Ich habe vor in den nächsten Monaten mich an meinen Audi a3 8l zu setzen und ihn komplett umzubauen...Am Liebsten TÜV konform, dass ich ihn auch auf der Straße fahren kann.

Geplant :

- Felgen 10.0 x 19Zoll

- Kotflügelverbreiterung je nach dem mit
luftauslass nach hinten (Reifen ggf
sichtbar)

- Fremdmarke Scheinwerfer & Rückleuchte

- ggf Dach Choppen oder nur Fenster cleanen
( Heck/ hintere seitenscheibe )

- sportsitze inkl. 3 Punktgurte

- Käfig

- Bodykit (angepasst)

- eventuell spurverbreiterung falls nicht breit genug ( nicht breiter als Außenspiegel)
 

OHCTUNER

Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
1.573
Es ging wohl um die entgültige Wagenfarbe . :D
 
Thema:

Karosserie extrem Umbau

Karosserie extrem Umbau - Ähnliche Themen

VW Tuning Monster Polo G40 Umbau von 55 PS zu G40 HAMMERTEIL: Link unter: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...4550544413 Versteigert wird hier und einmalig in Deutschland Monster-Maschine POLO-ALIEN...

Sucheingaben

karosserie umbau tüv

,

Karosseriumbau TÜV

,

karosserieumbau tüv

Oben