Karosserie extrem Umbau

Diskutiere Karosserie extrem Umbau im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo zusammen, Ich habe vor in den nächsten Monaten mich an meinen Audi a3 8l zu setzen und ihn komplett umzubauen...Am Liebsten TÜV konform...
K

KDesign

Threadstarter
Hallo zusammen,

Ich habe vor in den nächsten Monaten mich an meinen Audi a3 8l zu setzen und ihn komplett umzubauen...Am Liebsten TÜV konform, dass ich ihn auch auf der Straße fahren kann.

Geplant :

- Felgen 10.0 x 19Zoll

- Kotflügelverbreiterung je nach dem mit
luftauslass nach hinten (Reifen ggf
sichtbar)

- Fremdmarke Scheinwerfer & Rückleuchte

- ggf Dach Choppen oder nur Fenster cleanen
( Heck/ hintere seitenscheibe )

- sportsitze inkl. 3 Punktgurte

- Käfig

- Bodykit (angepasst)

- eventuell spurverbreiterung falls nicht breit genug ( nicht breiter als Außenspiegel)

A

astracar

Chef-Einträger
...Danke für die Information. Und was war die Frage noch mal?

Thema:

Karosserie extrem Umbau

Sucheingaben

karosserie umbau tüv

Karosserie extrem Umbau - Ähnliche Themen

• Wagenheber für empfindliche Karosserien - Darauf müssen Autofreunde achten

Wagenheber für empfindliche Karosserien - Darauf müssen Autofreunde achten: Ist der Reifen erst mal platt, ist das Ärgernis bei Autofahrern groß. Besonders dann, wenn das Wissen um die korrekte Nutzung des Wagenhebers...
  • karosserie untscheid beim hyundai coupe v6 bj 2002 und 2003

karosserie untscheid beim hyundai coupe v6 bj 2002 und 2003: Hallo ich hätte eine frage passen die frontscheinwerfen vom hyundai coupe bj 2003 in die baureihe 2002?
  • Neue Mercedes C-Klasse: erste Bilder der ungetarnten Karosserie - neue Fotos aus dem Innenraum

Neue Mercedes C-Klasse: erste Bilder der ungetarnten Karosserie - neue Fotos aus dem Innenraum: Im kommenden Jahr wird das Volumenmodell von Mercedes, die C-Klasse, in einer kompletten Neuauflage auf den Markt kommen. Bilder des Innenraums...
  • Honda Civic EG3 VS EG4 . BAUGLEICH IN KAROSSERIE ???

Honda Civic EG3 VS EG4 . BAUGLEICH IN KAROSSERIE ???: Sind der eg3 und eg4 baugleich in der karosserie ??? Danke schonmal im vorraus :D
  • Karosserie bei Fiesta klappert extrem bei Bass!was tun?

Karosserie bei Fiesta klappert extrem bei Bass!was tun?: hey! hab ein 2006er fiesta mit ner basskiste hinten drin. wenn ich etwas lauter musik hör, klappert die ganze karosserie ausen. ist ja auch...