en masse
Threadstarter
Hallo zusammen.
Hab da ein Problem.
Hab mir vor ca einem Jahr ne Anlage in mein Auto (A2) reingebastelt.
War erstmal ein ganz großes Problem, da es für den A2 keine Halterungen für den Tieftöner zu kaufen gab.
Also hab ich die original Membrane einfach rausgerissen und mein Infinity 2 Wege System reingebastelt.
Hat dann eigentlich auch alles spitze geklappt, bis auf dass ich nicht bedacht habe, dass die neuen Tieftöner weiter schwingen als die alten.
Folglich sind diese also immer gegen die Innenverkleidung geknallt und haben sich so selbstzerstört. Ich hab jetzt die Berührpunkte weggeraspelt, sodass es in diese richtung kein Problem mehr geben sollte. Leider brauch ich nun neue Tieftöner.
Jetzt meine Frage:
Kann ich die Infinity Tieftöner einfach durch nen Kickbass ersetzen??
Was haltet ihr von denen unter www.ue2000.com ??
Also die größe würd passen.
Mein jetziger Tieftöner hat auch 165mm und ne Einbautiefe von 62mm...
Ich frag nur wegen der Ohmzahl, usw...
Thx schonmal
Hab da ein Problem.
Hab mir vor ca einem Jahr ne Anlage in mein Auto (A2) reingebastelt.
War erstmal ein ganz großes Problem, da es für den A2 keine Halterungen für den Tieftöner zu kaufen gab.
Also hab ich die original Membrane einfach rausgerissen und mein Infinity 2 Wege System reingebastelt.
Hat dann eigentlich auch alles spitze geklappt, bis auf dass ich nicht bedacht habe, dass die neuen Tieftöner weiter schwingen als die alten.
Folglich sind diese also immer gegen die Innenverkleidung geknallt und haben sich so selbstzerstört. Ich hab jetzt die Berührpunkte weggeraspelt, sodass es in diese richtung kein Problem mehr geben sollte. Leider brauch ich nun neue Tieftöner.
Jetzt meine Frage:
Kann ich die Infinity Tieftöner einfach durch nen Kickbass ersetzen??
Was haltet ihr von denen unter www.ue2000.com ??
Also die größe würd passen.
Mein jetziger Tieftöner hat auch 165mm und ne Einbautiefe von 62mm...
Ich frag nur wegen der Ohmzahl, usw...
Thx schonmal