Kaputter Schlüssel / Wegfahrsperre ausbauen, geht das???

Diskutiere Kaputter Schlüssel / Wegfahrsperre ausbauen, geht das??? im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Hallo zusammen! Bin am verzweifeln und möchte nun wissen ob ich mit dem Problem alleine bin. Mein Schlüssel decodiert sich von selbst, so das...
C

Cresc

Threadstarter
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
2
Hallo zusammen!
Bin am verzweifeln und möchte nun wissen ob ich mit dem Problem alleine bin.

Mein Schlüssel decodiert sich von selbst, so das ich manchmal vor meinem Twingo stehe und die blöden Türen nicht aufbekomme, somit krieg ich ja auch die Wegfahrsperre nicht weg! War am Sonntag jetzt das dritte Mal innerhalb eines halben Jahres. Ist dann immer ziemlich blöd, wenn man jemanden anrufen muß, damit man abgeholt wird. Für was hat man den so wat..... :(

LG
Cresc
 
Zuletzt bearbeitet:
T

TT-Turbo Twingo

Dabei seit
29.05.2006
Beiträge
21
Ort
53639 Königswinter
So weit ich weiß,entfällt beim entfernen der Wegfahrsperre der Versicherungsschutz. Müsstest du mal zum Renault Händler deines Vertrauen fahren und mal fragen woran dat liegt.
 
C

Cresc

Threadstarter
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
2
jetzt müßte man nur diesen gewissen Händler meines Vertrauens finden. War bis jetzt bei zwei Werkstätten, die mich beides mal über den Tisch gezogen haben. Langsam hab ich das Vertrauen zu sowas verloren.

Aber weißt du, ob dies öfters vorkommt mit dem De-Codieren des Schlüssels, bzw. hast du das schonmal gehört?
 
B

Bosanac

Dabei seit
19.05.2006
Beiträge
217
Also bei zündung gibts bei twingo schon immer probleme "normaler" weise sollte mann zu händler gehen und den neu codieren lassen, was zb. bei mir war am anfang und jetz nur noch selten ist das wenn schlüssel nass ist auto manchmal nicht anspringen will und wegfahrsperre anfängt zu leuchten dann erstmal alles elektronische aus und dann geht oder einfach abwischen und nach fehlversuch etwa 10-20sec warten dann wieder versuchen, und nach dem neucodieren hab ich gehört gibts da keine probleme mehr aber wer gibt schon für ein schlüssel 200-300€ aus..
 
Thema:

Kaputter Schlüssel / Wegfahrsperre ausbauen, geht das???

Sucheingaben

twingo wegfahrsperre dauerhaft deaktivieren

,

Twingo schlüssel geht manchmal nicht

,

renault twingo wegfahrsperre dauerhaft deaktivieren

,
renault autoschlussel nass wegfahrsperre
, wegfahrsperre von renault twingo dauerhaft deaktivieren, renault twingo wegfahrsperre überlisten, renault twingo wegfahrsperre dauerhaft entfernen, autoschlüssel nass wegfahrsperre was tun, wegfahrsperre nass, wegfahrsperre endgültig entfernen twingo, Renault Clio Wegfahrsperre ausbauen und entfernen, renault twingo wegfahrsperre dauerhaft abklemmen, twingo schlüssel nass, smart roadster schlüssel decodiert, schlüssel nass twingo, smart wegfahrsperre ausbauen, bekomme meine wegfahrsperre nicht raus habe einen renault twingo, ersatzwegfahrsperre, wegfahrsperre deaktivieren twingo, tt wegfahrsperre deaktivieren geht das, twingo wegfahrsperre, der schlüssel meines renault twingo, twingo ersatz wegfahrsperre, renault twingo wegfahrsperre, renault twingo wegfahrsperre geht manchmal nicht raus warum

Kaputter Schlüssel / Wegfahrsperre ausbauen, geht das??? - Ähnliche Themen

  • Wieder Lichtmaschine kaputt?

    Wieder Lichtmaschine kaputt?: Ich hoffe ich bin hier richtig. Hallo liebe Community! Ich habe wieder das selbe Problem mit meiner Lichtmaschine. So langsam verzweifel ich, da...
  • Astra G Schlüssel kaputt

    Astra G Schlüssel kaputt: hi hab nen problem und zwar hat heut son komischer mein schlüsselbund ausm fenster geworfen. daran war auch mein auto schlüssel. der is jez leicht...
  • Schlüssel kaputt bitte helft mir schnell

    Schlüssel kaputt bitte helft mir schnell: Hallo, ich hab einen Golf 4 bj. 1998, ich habe so einen normalen schlüssel mit 2 tasten. Dann habe ich mir bei ebay einen Klappschlüssel gakuft...
  • >Schlüssel kaputt!!!!<

    >Schlüssel kaputt!!!!<: Hallo, als ich meinen Punto I gekauft habe, waren die Schlüssel schon ziemlich abgegrabbelt und heute ist es dann passiert, die kleine Öse, zum...
  • Schlüssel kaputt

    Schlüssel kaputt: Hallo, wer hat einen sinvollen Tip von euch ?? Ich habe einen Renault 19 Phase2, das problem an dem guten stück ist, das auf der Fahrer seite...
  • Ähnliche Themen

    • Wieder Lichtmaschine kaputt?

      Wieder Lichtmaschine kaputt?: Ich hoffe ich bin hier richtig. Hallo liebe Community! Ich habe wieder das selbe Problem mit meiner Lichtmaschine. So langsam verzweifel ich, da...
    • Astra G Schlüssel kaputt

      Astra G Schlüssel kaputt: hi hab nen problem und zwar hat heut son komischer mein schlüsselbund ausm fenster geworfen. daran war auch mein auto schlüssel. der is jez leicht...
    • Schlüssel kaputt bitte helft mir schnell

      Schlüssel kaputt bitte helft mir schnell: Hallo, ich hab einen Golf 4 bj. 1998, ich habe so einen normalen schlüssel mit 2 tasten. Dann habe ich mir bei ebay einen Klappschlüssel gakuft...
    • >Schlüssel kaputt!!!!<

      >Schlüssel kaputt!!!!<: Hallo, als ich meinen Punto I gekauft habe, waren die Schlüssel schon ziemlich abgegrabbelt und heute ist es dann passiert, die kleine Öse, zum...
    • Schlüssel kaputt

      Schlüssel kaputt: Hallo, wer hat einen sinvollen Tip von euch ?? Ich habe einen Renault 19 Phase2, das problem an dem guten stück ist, das auf der Fahrer seite...
    Top