Kappen für "B-Säule" bei Streetka

Diskutiere Kappen für "B-Säule" bei Streetka im Ford Ka & Streetka Forum im Bereich Ford; Halli Hallo Ich finde die Verarbeitung der "B-Säule" sehr schlecht, wenn man das Dach offen hat (einfach ein Loch). Wisst ihr ob es da irgendwo...
R

regi_aeberli

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Halli Hallo

Ich finde die Verarbeitung der "B-Säule" sehr schlecht, wenn man das Dach offen hat (einfach ein Loch).
Wisst ihr ob es da irgendwo irgendwelche Plastikkappen oder so zu kaufen gibt?

Ich habe bereits einmal ein Windschott gesehen, dass so angebracht war, aber das Windschott hab ich schon original.

Merci für Eure Hilfe.
Liebe Grüsse
Regula

D

darkbluert

Punkte Reaktionen
0
Noch nicht

Hallo Regula,

noch keine gesehen, aber auch noch nicht nachgefragt.
Dieses mache ich beim nächsten Mal bei meinem deutschen Händler.
Windschott habe ich ein 'selbst produziertes' - aber eben auch ohne Abdeckung.
Bin ich selbst noch gar nicht drüber gestolpert - über dieses Loch.
Mein Golf-Cabrio hatte das aber auch - das habe ich auch als gegeben hingenommen.
Grüsse
darkbluert

Thema:

Kappen für "B-Säule" bei Streetka

Kappen für "B-Säule" bei Streetka - Ähnliche Themen

Porsche 911 Targa: Fahrbericht über das etwas andere Cabrio: Die strengen Sicherheitsvorschriften in den USA sorgten dafür, dass 1965 erstmals eine Targa-Version des Porsche 911 mit massiven...
Dach Lackieren/ 16 V Logo aus B-Säule: Hallo Wollte mir das Dach bei meinem qp lackieren, jetzt will ich aber auch die b-Säule mit lacken. Problem ist, das ich nicht weiß wie ich das 16...
B-Säule lackiert: Hallo alle miteinander, ich bin auf der Suche nach Verkleidungen der B-Säule (mattschwarze Verkleidung auf den Türen B-Säule). Hat von euch schon...
Bite euch A-Säule mit hochwertigen Hochtönern und echtem Leder an für Modeo3: [B] Soundstream VG 6c inkl. A- Säule intergrierten Hochtöner - speziell für Mondeo 3 Hi, da ich meine HiFi Anlage unter Umständen mal wider...
an alle die ihren 1.1 ,1.2 , 1.3 ,1.4 , 1.5 l usw mehr ps geben möchten: Hallo es gibt ja sehr viele hir im forum die was auß ein 1.1 , 1.2 usw Motoren was raus hollen wollen ( ich war auch mal einer davon :)) )...

Sucheingaben

streetka abdeckung b säule

,

b-säulenabdeckung ford streetka

,

abdeckung b-säule ford streetka

,
kappen b-säule streetka
, b säule ford streetka, forst streetka b-säulenabdeckung, streetka b säule, Wo bekomme ich B-Säulenabdeckung Ford streetka, ford streetka b-säulenabdeckung, streetka säulenabdeckung, streetka b-säulen abdeckung, streetka extrem, streetka b-saeulenabdeckung, b-säulenabdeckungh streetka, b-säulenAbdeckung streetka, b-säule abdeckung streetka, B-Säule streetka, streetka abdeckung, b-säulenverkleidung ford ka, fordStreetka säulenabdeckung
Oben