Kanten umbördeln lassen beim E46!?

Diskutiere Kanten umbördeln lassen beim E46!? im BMW 3er Forum im Bereich BMW; Kann mir mal einer sagen, wie teuer das ungefähr würd und was ihr damit für Erfahrungen gamacht habt!? Kann dabei der Lack reissen!? Greetz, Marko
M

Marwitt318i

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Kann mir mal einer sagen, wie teuer das ungefähr würd und was ihr damit für Erfahrungen gamacht habt!? Kann dabei der Lack reissen!?

Greetz,
Marko

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Punkte Reaktionen
0
Hi,

wenn der Karosseriebauer vernünftig und sorgfältig arbeitet, also schön den Lack warm macht dürfte da nix passieren.

Greetz
Marcel

Thema:

Kanten umbördeln lassen beim E46!?

Kanten umbördeln lassen beim E46!? - Ähnliche Themen

E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
Coupe 2.7 Bj 07 Rep. Kosten akzeptabel?: Themenstarter Hallo liebe Leute... Ich habe mir jetzt mal ein Angebot machen lassen für die Reparatur und andere Kleinigkeiten... Also bei...
Motorsteuerung Probleme Golf Plus 1,9 TDI: Hallo, ich habe einen Golf Plus 1.9 TDI, Erstzulassung 2008 und seit einiger Zeit macht er Probleme. Begonnen hat das Ganze mit einem...
Renault laguna grandtour 3 Bremslicht leuchtet dauerhaft: Hallo. Ich bin neu hier und erhoffe mir Rat oder Tipps aus anderer ihre Erfahrungen. Ich hab den laguna vor 2 Monaten gekauft, nach 3 Tagen kam...
550d ruckelt beim Beschleunigen, viele Diagnosen, wer kann helfen?: es geht um einen 2013er 550d Touring mit 150Tsd km auf der Uhr. Habe zwar im Forum ähnliche Sachen gefunden, jedoch trafen die Beiträge nicht auf...

Sucheingaben

radhauskanten umbördeln

,

e46 kantenschutz wechseln

,

umbördeln radhauskante

,
bmw e46 kanten bördeln
Oben